Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

15.10.2012, 19:28

Freezers-Angreifer Wolf für zwei Partien gesperrt

Murphys Schulter spielt erneut nicht mit

Die Hamburg Freezers müssen in den nächsten Partien auf ihren Leistungsträger Colin Murphy verzichten. Der 32 Jahre alte Stürmer zog sich bei der 1:3-Niederlage bei den Straubing Tigers eine Verletzung an der linken Schulter zu. Auch David Wolf fehlt den Hanseaten in den folgenden beiden Spielen. Der Angreifer muss eine Sperre absitzen.

- Anzeige -
Colin Murphy
Zum Zuschauen gezwungen: Colin Murphy muss erneut wegen seiner lädierten Schulter eine Pause einlegen.
© Getty Images Zoomansicht

Mindestens zwei Wochen lang wird Trainer Benoit Laporte auf seinen Leistungsträger verzichten müssen. Endgültigen Aufschluss über Art und Schwere der Verletzung soll eine genauere Untersuchung in den kommenden Tagen durch Schulterspezialist Dr. Sven Lichtenberg in Heidelberg ergeben. Vor knapp zehn Monaten hatte sich Murphy bereits an derselben Schulter verletzt, damals fiel der Flügelstürmer nach seiner OP mehr als vier Monate aus. Es konnte bereits ausgeschlossen werden, dass die alte Blessur wieder aufgebrochen ist

Unterdessen hat die DEL Freezers-Angreifer David Wolf nach seiner Disziplinarstrafe aus der Partie in Iserlohn für zwei Spiele gesperrt. Damit fehlt der 23-Jährige bei der kommenden Partie am Freitag gegen Hannover und dem Auswärtsspiel am Sonntag in Düsseldorf. Wolf hatte bei dem 2:1-Auswärtssieg gegen Iserlohn nach einem Check in der 46. Spielminute eine Disziplinarstrafe erhalten. Das DEL-Schiedsgericht bestätigte mit seinem Urteil den Vorwurf des Checks zum Kopf- und Nackenbereich.

15.10.12
 
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
22:00 SDTV Ajax Amsterdam - FC Twente Enschede
 
22:30 SP1 Sport1 News
 
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:00 EURO Tennis
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Der erste Mosaikstein von: Hoellenvaaart - 31.07.14, 21:34 - 0 mal gelesen
Re: Euuuuuuuuuroooooooooopa-Mei. von: HermesderGoetterbote - 31.07.14, 21:33 - 3 mal gelesen
Re: Euuuuuuuuuroooooooooopa-Mei. von: Geigo - 31.07.14, 21:28 - 10 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -