Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.04.2012, 18:20

Pauli rückt in den DEL-Kader

Cespiva verlängert in München

Abwehrspieler David Cespiva bleibt dem EHC München erhalten. Der Tabellenelfte der DEL verlängerte den Vertrag mit dem 25-Jährigen um ein Jahr, wie der Verein am Dienstag mitteilte. "David hat nach wie vor großes Potenzial. Er wird bei uns in der nächsten Saison weitere Schritte nach vorne machen", sagte EHC-Coach Pat Cortina.

- Anzeige -
David Cespiva
Soll sein Potenzial weiter in München ausschöpfen: David Cespiva.
© imago Zoomansicht

Cespiva war im Sommer 2011 aus Mannheim nach München gekommen. Insgesamt hat er 367 DEL-Spiele auf dem Konto. "Ich sehe es wie unser Coach und bin ebenfalls überzeugt, dass in David noch weiteres Potenzial schlummert. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut", freut sich EHC Manager Christian Winkler, der derzeit bei der B-WM in Slowenien nach neuen Spielern sucht.

Darüber hinaus kündigten die Münchner an, den 19 Jahre alten Nachwuchsspieler Andreas Pauli zur kommenden Saison in den DEL-Kader zu holen. "Er ist absolut reif, fest im Kader einer DEL-Mannschaft zu stehen", wird Pauli von Winkler gelobt.

17.04.12
 
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:00 KAB ran - UEFA Europa League: Highlights
 
23:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
23:00 EURO Skispringen
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): FC Bayern weltweit die Nummer 1 von: SirStan - 27.11.14, 22:58 - 3 mal gelesen
Re (2): Hat J.Klopp.... von: Jugendtrainer07 - 27.11.14, 22:57 - 3 mal gelesen
Re (3): Marcos Foul-Choreo: von: SirStan - 27.11.14, 22:47 - 6 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -