Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.08.2010, 17:54

Ice Tigers rüsten auf

Wilm von Hamburg nach Nürnberg

Clarke Wilm trägt in der kommenden Saison das Trikot der Nürnberg Ice Tigers. Der Kanadier wechselt innerhalb der DEL von den Hamburg Freezers nach Franken.

Clarke Wilm
Gleiche Liga, anderer Klub: Clarke Wilm wechselt nach Nürnberg.
© imagoZoomansicht

Sowohl in der DEL als auch in der NHL hat Wilm schon reichlich Erfahrung gesammelt. In Deutschland, bei den Freezers, absolvierte der 33-Jährige in den vergangenen zwei Jahren 115 Spiele mit einer Bilanz von 33 Toren und 62 Assists.

In Nordamerika stand er in 460 Matches auf dem Eis, allerdings ist Wilm schon seit 2006 in Europa unter Vertrag: Vor seinem Engagement in Hamburg spielte er für zwei Jahre beim finnischen Erstligisten Jokerit Helsinki.

In Nürnberg, wo er die letzte noch offene Mittelstürmerposition besetzt, erhält Wilm einen Vertrag über eine Saison.

 

Weitere News und Hintergründe

Livescores Live

Beginn Heim   Gast Erg.
10.12. 10:30 - 0:1
 
10.12. 15:00 - -:-
 
- -:-
 
10.12. 17:30 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
10.12. 18:30 - -:-
 
11.12. 01:00 - -:-
 
11.12. 01:30 - -:-
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:50 SDTV River Plate (ARG) - Boca Juniors (ARG)
 
11:00 EURO Olympische Spiele
 
11:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
11:45 EURO Biathlon
 
11:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Doppelpass !!!!....... von: magical - 10.12.18, 10:17 - 17 mal gelesen
Re: Nicht die Technik ist Scheiße, von: micki2 - 10.12.18, 10:12 - 19 mal gelesen
Re: Problem erkannt ! von: Hexer_h1 - 10.12.18, 09:55 - 25 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine