Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
10.11.2009, 13:15

DEL: Freezers sind in der Krise

Poss flirtet mit Hamburg

In einem Gespräch mit der "Eishockey News" hat der ehemalige Bundestrainer Greg Poss Interesse an einem Engagement bei den Hamburg Freezers bekundet. Die Hanseaten spielen bislang eine enttäuschende Saison und belegen mit 15 Punkten aus 17 Partien den letzten Tabellenplatz in der DEL.

Greg Poss (rechts).
Erteilt Greg Poss (r.) bald den Spielern der Hamburg Freezers Ratschläge?
© imagoZoomansicht

Der 44-jährige Poss bestätigte, mit den Freezers bereits "lose Gespräche" geführt zu haben. "Hamburg ist in jedem Fall ein sehr attraktiver Standort mit viel Potenzial und einer hervorragenden Infrastruktur. Dort würde jeder Trainer gerne arbeiten", ist Poss voll des Lobes für den norddeutschen Verein. Das Traineramt bei Hamburg wird derzeit von Paul Gardner bekleidet.

Eine weitere Möglichkeit für Poss bei den Freezers unterzukommen, wäre das seit der Entlassung von Geschäftsführer Boris Capla Ende September unbesetzte Amt des Sportchefs: "Auch das wäre sehr reizvoll. Ich bin offen für alles, schon jetzt oder erst in der Sommerpause", verhehlt der US-Amerikaner sein Interesse nicht.

Poss war von 2004 bis 2005 Coach der deutschen Nationalmannschaft. In der DEL betreute er die Iserlohn Roosters, die Nürnberg Ice Tigers und Adler Mannheim, mit denen er 2007 die deutsche Meisterschaft gewann. Vergangene Woche stand Poss als Co-Trainer der amerikanischen Auswahl beim Deutschland-Cup an der Bande.

 

Livescores Live

Beginn Heim   Gast Erg.
19.02. 19:00 - 0:1
 
19.02. 21:00 - -:-
 
19.02. 22:00 - -:-
 
20.02. 02:00 - -:-
 
20.02. 02:30 - -:-
 
20.02. 04:00 - -:-
 
20.02. 04:10
USA
- -:-
 
- -:-
 
20.02. 08:40 - -:-
 
- -:-
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 
20:00 EURO Dein Olympia @8
 
20:15 EURO zwanzig18 - Die Olympia Show
 
20:20 SDTV Football Stars
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Schmidt in WOB weg... von: bugatti2011 - 19.02.18, 19:11 - 10 mal gelesen
Re: Weil ich meinen Verein spielen sehen will ! von: Kabuff - 19.02.18, 19:03 - 9 mal gelesen
Re: Gladbach-Dortmund 0:1 - Fakten von: ralfderhamster - 19.02.18, 18:57 - 35 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine