Mit einem 3:2-Erfolg nach Penaltys über die St. Louis Blues stoppten Schubert und die Thrashers den Negativtrend nach zuletzt zwei Niederlagen. Hierbei zeigte das Team aus Georgia Moral: Rund sieben Minuten vor Spielende stand es noch 2:0 für die Blues, ehe die Hausherren durch Tore von Tobias Enstrom und Rob Hainsey die Verlängerung erzwangen.
Nach torloser Extrazeit verwandelten Rich Peverley und Vyacheslav Kozlov ihre Penaltys und ließen die Zuschauer in der heimischen Philips Arena jubeln. Christoph Schubert durfte 13:17 Minuten mitspielen, blieb aber ohne Scorerpunkt. Der ehemalige Münchener hatte am Samstag bei den New York Islanders (3:6) sein erstes Saisontor erzielt.
Atlanta kommt nun auf 15 Punkte und ist im Rennen um die Play-off-Plätze nach wie vor im Rennen. In der Southeast Division der Eastern Conference stehen die Thrashers auf dem dritten Platz.
Eine böse Überraschung erlebten die Colorado Avalanche auf heimischem Eis: Das 3:5 gegen die Edmonton Oilers bedeutete für das in Denver ansässige Franchise die erste Niederlage vor eigenem Publikum in der laufenden Spielzeit.
Nach sechs Siegen zum Auftakt besiegelte Andrew Coglianos Treffer 3:20 Minuten vor der Schlusssirene die Pleite der Avalanche, die die gesamte Partie über nicht in Führung gehen konnten. Bislang hatte Colorado als einziges Team der NHL zu Hause noch eine weiße Weste.
Die Avalanche ließen somit auch die Chance aus, mit einem Sieg die San Jose Sharks zu überholen und sich an die Spitze der Western Conference und der gesamten Liga zu setzen.
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 05:00 | SKYS1 | Fußball: DFB Pokal |
| 06:00 | SP1 | Poker |
| 06:00 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| 06:00 | SKYS2 | Eishockey: DEL |
| 07:00 | SP1 | Poker |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re: Der Blubb muß atomisiert werden!
von:
VashtheStampede
- 10.02.12, 02:47 - 4 mal gelesen
|
|
Re (2): 1860 München und das Nazi-Problem
von:
automatix
- 10.02.12, 02:39 - 10 mal gelesen
|
|
Re: 21. Spieltag des Tippspiel 2011/2012
von:
VashtheStampede
- 10.02.12, 02:37 - 6 mal gelesen
|