Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
DEL, Play-offs, Finale
24.04., 20:29
Louis-Marc Aubry und Danny aus den Birken

LIVE! Petersen erzielt erneute Eisbären-Führung

Im Kampf um eine vorzeitige Meisterentscheidung oder den ultimativen Showdown empfangen die Eisbären Berlin am Dienstag (19.30 Uhr) den EHC Red Bull München zum sechsten Finalspiel der Deutschen Eishockey Liga. Die Hauptstädter wollen mit einem Heimerfolg in der Best-of-Seven-Serie zum 3:3 ausgleichen und damit ein alles entscheidendes siebtes Match in München erzwingen.


24.04., 16:01
Ice Tigers verpflichten Bast und Buck
Jason Bast & Brandon Buck
Zwei neue Stürmer für die Ice Tigers: Jason Bast (l.) und Brandon Buck (r.) wechseln nach Nürnberg.

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben in den letzten Tagen gleich mehrfach zugeschlagen und sich zwei neue Stürmer für die kommende Saison 2018/19 gesichert: Mit Jason Bast kommt ein 28-jähriger Center vom DEL-Konkurrenten Fischtown Pinguins nach Nürnberg. Außerdem wechselt der 29-jährige Brandon Buck von den Vienna Capitals in die Frankenmetropole.


21.04., 10:22
Sean Couturier (#14)
Matchwinner: Philadelphias Sean Couturier (#14) lässt sich zu seinem entscheidenden Tor beglückwünschen.

Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins den vorzeitigen Einzug in die zweite Runde der NHL-Play-offs verpasst. Der Titelverteidiger unterlag am Freitag (Ortszeit) den Philadelphia Flyers mit 2:4 (0:1, 2:1, 0:2) und führt in der Best-of-Seven-Serie nur noch mit 3:2. Am Sonntag (Ortszeit) steigt die sechste Begegnung in Philadelphia.

20.04., 22:17
EHC Red Bull München
Durch den Sieg in Berlin nun 3:1 in Front: Der EHC Red Bull München.

Der EHC Red Bull München ist nur noch einen Sieg vom dritten DEL-Titel in Serie entfernt. Die Bayern gewannen in Berlin und können nun am Sonntag daheim den großen Meister-Hattrick perfekt machen.

16.04., 14:49
Steven Pinizzotto
Ist gerne Hassfigur: Steven Pinizzotto.

Beim Gegner verhasst, von den eigenen Fans verehrt: Münchens Eishockey-Profi Steven Pinizzotto spaltet die Lager. Nach seiner Sperre wegen eines brutalen Checks stellt er im DEL-Finale sofort seinen Wert unter Beweis. Seine Zukunft ist jedoch offen.  zum Video

18.04., 09:44
Brayden McNabb
Sweep perfekt: Vegas' Siegtorschütze Brayden McNabb (#3) jubelt mit den Golden Knights.

Die NHL hat ihren ersten Conference-Halbfinalisten: Die Vegas Golden Knights schreiben ihr Eishockey-Märchen weiter und ziehen dank eines 1:0-Auswärtssiegs bei den Los Angeles Kings mit einem Sweep (4:0-Serien-Endstand) in die nächste Runde ein. Dorthin könnten auch die Winnipeg Jets bald vordringen, die sich durch einen 2:0-Erfolg bei den Minnesota Wild drei "Matchpucks" erspielten. Derweil meldeten sich die Washington Capitals zurück. Die Caps entschieden einen Overtime-Krimi bei den Columbus Blue Jackets erst in der 90. Minute.

19.04., 09:29
Tomas Hertl
Siegtreffer: San Joses Tomas Hertl machte den Sweep für die Sharks perfekt.

Der nächste Sweep in den Stanley-Cup-Play-offs 2018 ist perfekt: Die San Jose Sharks räumten ihren Rivalen Anaheim Ducks aus dem Weg, gewannen mit 2:1 auch ihr viertes Spiel und schlossen die selbst ausgerufene "Entenjagd" erfolgreich ab. Bei den Pittsburgh Penguins löste Phil Kessel in einer neuen alten Reihe seine Tor-Blockade. Für den Tampa Bay Lightning ließ es Nikita Kucherov krachen und besorgte den ersten Auswärtssieg der Serie. Für die Colorado Avalanche kam eine Aufholjagd trotz Torwartwechsel zu spät - am Ende feierten die Nashville Predators.

18.04., 16:39
Glen Gulutzan
Gefeuert: Calgarys Coach Glen Gulutzan.

Paukenschlag bei den Calgary Flames: Nachdem die Kanadier die Play-offs 2018 verpasst hatten, hat der Klub nun Konsequenzen gezogen und Chefcoach Glen Gulutzan sowie seine beiden Assistenztrainer Dave Cameron und Paul Jerrard entlassen. Als Grund für diese Entscheidung wurde das unterdurchschnittliche sportliche Abschneiden in dieser Saison angeführt.

18.04., 23:27
Carson McMillan
Spielte einst für Minnesota in der NHL: Carson McMillan.

Die Fischtown Pinguins haben am Mittwoch Carson McMillan verpflichtet. Der 29-jährige Angreifer spielte zuletzt zwei Jahre in Dänemark für Esbjerg Energy und unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis 2020.

17.04., 16:24
Marco Sturm & Leon Draisaitl
"Er hebt die Qualität ungemein": Bundestrainer Marco Sturm (l.) über Superstar Leon Draisaitl (r.).

Mit einem Weltklasse-Angreifer gegen den Ausfall zahlreicher Silber-Helden - der WM-Einsatz von Leon Draisaitl soll Bundestrainer Marco Sturm den Umbruch nach Olympia erleichtern. Weitere Unterstützung aus Nordamerika soll folgen.

16.04., 17:54
Steven Reinprecht
Hängt die Kufen an den Nagel: Steven Reinprecht.

Die Nürnberg Ice Tigers haben sich gleich von neun Spielern auf einmal verabschiedet. Josef Lala, Valentin Busch, Patrick Bjorkstrand, Nichlas Torp, Marco Pfleger, Patrick Buzas, Marius Möchel und John Mitchell verlassen die Franken.

15.04., 22:55
Ein Lichtblick: Marcel Müller trifft für Deutschland - das Duell mit der Slowakei verlor der DEB aber 1:4.
Ein Lichtblick: Marcel Müller trifft für Deutschland - das Duell mit der Slowakei verlor der DEB aber 1:4.

Der Neuaufbau des Eishockey-Nationalteams nach der Olympia-Sensation gestaltet sich schwierig. Das Perspektivteam von Bundestrainer Marco Sturm verlor am Sonntag in Dresden auch das zweite WM-Testspiel gegen die Slowakei mit 1:4 (1:1, 0:1, 0:2). Das einzige Tor für die ersatzgeschwächte Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) schoss Krefelds Marcel Müller (2. Minute).


Livescores Live

Beginn Heim   Gast Erg.
24.04. 19:30 - 2:1
 
25.04. 11:30 - -:-
 
25.04. 12:30 - -:-
 
25.04. 15:00 - -:-
 
25.04. 16:00 - -:-
 
25.04. 18:30 - -:-
 
25.04. 19:30 - -:-
 
25.04. 20:15 - -:-
 
26.04. 01:30 - -:-
 
26.04. 19:00 - -:-
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
22:15 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
22:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
23:00 EURO Eurosport News
 
23:00 SDTV Transfermarkt TV
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Liverpool 4-0 von: GIadbacher - 24.04.18, 20:59 - 2 mal gelesen
Re (2): Bayern - Real von: Suedstern2 - 24.04.18, 20:55 - 4 mal gelesen
Re (8): Kolarov & Klopp & Kabseits von: GIadbacher - 24.04.18, 20:51 - 11 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine