Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
26.05., 09:08
Joe Pavelski, Joe Thornton (19), Brent Burns (88) und Tomas Hertl (48) bejubeln einen Treffer

San Jose Sharks erstmals im Stanley-Cup-Finale

Die San Jose Sharks haben in der NHL erstmals den Einzug ins Stanley-Cup-Finale geschafft. Das Team aus Kalifornien bezwang am Mittwoch (Ortszeit) im Play-off-Halbfinale die St. Louis Blues mit 5:2 und gewann die Best-of-Seven-Serie mit 4:2.


25.05., 15:51
Ice Tigers: Syvret kommt aus Köln
Danny Syvret
Soll "mit seinen offensiven Fähigkeiten" helfen: Verteidiger Danny Syvret wechselt nach Nürnberg.

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben eine weitere Planstelle für die Defensive geschlossen: Vom Ligakonkurrenten Kölner Haie wechselt Verteidiger Danny Syvret nach Nürnberg. Der 30-Jährige unterschrieb für die Saison 2016/17. Mit seinem Zwei-Wege-Spiel soll der Kanadier den Franken auch in den "Special Teams" weiterhelfen.


19.05., 23:26
Vadin Shipachyov gegen Thomas Greiss und Christian Ehrhoff
Stemmten sich vehement gegen die Niederlage: DEB-Torwart Thomas Greiss (M.) und Christian Ehrhoff (r.).

So sahen es die Beteiligten...

19.05., 21:54
Team Russland
Aufgedreht: Russlands Vadin Shipachyov (#87) schnürte einen Doppelpack.

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat ein Eishockey-Wunder im Viertelfinale gegen Gastgeber Russland nur knapp verpasst. Nürnbergs Stürmer Patrick Reimer brachte die DEB-Auswahl in Front, stach damit aber in ein Wespennest: Die "Sbornaja" kam wütend aus der Kabine und drehte so richtig auf. Deutschlands Torwart Thomas Greiss zeigte seine Extraklasse, war gegen mitunter sehenswerte Treffer aber machtlos. Am Ende setzte sich Russland mit 4:1 durch und zog somit ins WM-Halbfinale ein - für den DEB ist das Turnier vorbei.

19.05., 09:36
Pittsburgh um Superstar Sidney Crosby jubelt in Tampa.
Pittsburgh um Superstar Sidney Crosby jubelt in Tampa.

Tom Kühnhackl ist mit den Pittsburgh Penguins im Play-off-Halbfinale der nordamerikanischen Profiliga NHL gegen die Tampa Bay Lightning erstmals in Führung gegangen. Der Champion von 2009 gewann am Mittwoch (Ortszeit) die dritte Begegnung in Tampa mit 4:2 und führt in der Serie Best-of-Seven mit 2:1. Entsprechend zufrieden zeigte sich Superstar Sidney Crosby.

18.05., 09:39
Brent Burns
Eine Waffe: San Joses Verteidiger Brent Burns (r.) trifft per fulminanter Direktabnahme.

Die San Jose Sharks haben sich in der Nacht zum Mittwoch eindrucksvoll zurückgemeldet: Im Scottrade Center in St. Louis fanden die Kalifornier neue Ansätze gegen die Blues, setzten sich souverän mit 4:0 durch und glichen die Serie damit auf 1:1 aus. Die "Haie" konnten sich dabei auf einen starken Goalie, ein brandgefährliches Powerplay und einen schießwütigen Verteidiger verlassen: Brent Burns schnürte einen Doppelpack.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
Zurzeit sind keine Begegnungen vorhanden.
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SDTV Albirex Niigata - Kawasaki Frontale
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:00 SDTV Omiya Ardija - Urawa Red Diamonds
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Tritt jetzt meine Stufe 3 in Kraft? von: volley1954 - 27.05.16, 03:53 - 19 mal gelesen
Re (2): OT: Ungeschminkte Wahrheit von: goesgoesnot - 27.05.16, 02:08 - 44 mal gelesen
Re (2): Facebook - geteiltes Glueck von: goesgoesnot - 27.05.16, 02:01 - 38 mal gelesen