Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
03.09., 23:13
Daniel Pietta (Mi.)

Krefeld bangt um Pietta - DEG und ERCI weiter

Die Düsseldorfer EG steht nach einer großen Überraschung gleich bei der ersten Teilnahme an der Eishockey-Champions-League vorzeitig in der K.o.-Runde der besten 32 Teams. Auch der ERC Ingolstadt überraschte mit einem Erfolg gegen Växjö. Am Abend verloren die Krefeld Pinguine gegen die Vienna Capitals und sind damit ausgeschieden. Am Freitag treten die Eisbären Berlin in Zürich an.

LIVE! ab 19.45 Uhr

- Anzeige -
02.09., 16:04
Fünf-Jahres-Vertrag! Goc zurück in Mannheim Marcel Goc
Rückkehr nach Mannheim nach vielen Jahren NHL: Marcel Goc.

Die Adler Mannheim begrüßen einen prominenten Deutschland-Rückkehrer in der Kurpfalz: Marcel Goc erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag beim amtierenden Meister. Einen herben verletzungsbedingten Rückschlag erlitten dagegen die Straubing Tigers.


- Anzeige -
24.08., 00:32
Ehrhoff unterschreibt bei den L.A. Kings
Von Pittsburgh nach Los Angeles: Der deutsche NHL-Profi Christian Ehrhoff.
Von Pittsburgh nach Los Angeles: Der deutsche NHL-Profi Christian Ehrhoff.

Eine neue Aufgabe für Christian Ehrhoff in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL. Der 33-Jährige erhält bei den Los Angeles Kings einen neuen Einjahres-Vertrag. Der in Westfalen (Moers) geborene Defensivspieler war zuletzt ohne Verein, sein Kontrakt bei den Pittsburgh Penguins wurde nach dem Ablauf der Spielzeit nicht verlängert.


11.08., 15:17
Frederic St-Denis
Wurde bereits zweimal ins AHL-All-Star-Team berufen: Frederic St-Denis (re.).

Der EHC Red Bull München hat sich für die am 11. September startende Saison mit dem kanadischen Abwehrspieler Frederic St-Denis verstärkt. Der 29 Jahre alte Linksschütze kommt von der NHL-Organisation der Columbus Blue Jackets in die bayerische Landeshauptstadt. Bei den Münchnern erhält St-Denis die insgesamt neunte Ausländerlizenz.

02.08., 16:56
Yan Stastny
Er geht fortan für Schwenningen aufs Eis: Yan Stastny.

Die Schwenninger Wild Wings haben mit der Verpflichtung von Stürmer Yan Stastny ihre Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Wie der Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Sonntag mitteilte, kommt der 32-Jährige vorerst für einen Monat vom schwedischen Verein Mora IK.

31.07., 15:35
Greg Ireland
Der neue Coach: Greg Ireland soll das Meisterteam weiterentwickeln.

Nach dem überraschenden Wechsel von Meistertrainer Geoff Ward in die NHL hat sich sein Nachfolger als Trainer der Adler Mannheim bei seiner Vorstellung mit mutigen Aussagen zurückgehalten. "Das Wichtigste für mich ist, dass das Team in jedem Spiel das zeigt, was es zeigen kann", sagte Greg Ireland am Freitag in der SAP-Arena. "Wir müssen bereit sein, wir sind jetzt die Gejagten."

29.07., 17:54
Niklas Treutle
Gestern München, heute Arizona: Goalie Niklas Treutle wechselt in die NHL.

Vom Ersatztorwart zum NHL-Profi? Diesen kometenhaften Aufstieg könnte Niklas Treutle hinlegen. Der 24-Jährige war als Nummer zwei beim DEL-Klub EHC Red Bull München eingeplant, wagt jetzt den Sprung in die beste Eishockey-Liga der Welt und unterschrieb einen Vertrag bei den Arizona Coyotes. Schwenningen leihte sich unterdessen einen Eisbären-Spieler aus.

28.07., 16:42
David Steckel
David Steckel im Trikot der Norfolk Admirals (AHL) in der Saison 2014/15.

Evan Kaufmann hat seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. Die überraschende Entscheidung gab sein bisheriger Verein Nürnberg Ice Tigers am Dienstag bekannt. "Evan hat mich letzte Woche kontaktiert, dass er nach langer Überlegung zur Entscheidung gekommen ist, die nächste Phase seines Lebens beginnen zu wollen", sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Jiranek. Neu zu den Franken kommt dagegen der US-Amerikaner David Steckel.

27.07., 18:45
Grizzlys Wolfsburg
Namensänderung: Aus EHC Grizzly Adams Wolfsburg wird zur Saison 2015/16 Wolfsburg Grizzlys.

Zur neuen Saison 2015/16 wird der EHC Grizzly Adams Wolfsburg unter einem neuen Namen und mit neuem Logo an den Start gehen: Ab sofort heißt der DEL-Klub "Grizzlys Wolfsburg". "Wir sind eine aggressive, hart arbeitende Mannschaft, die sich durch ihre Energie und den Teamgeist auszeichnet. Unsere neue Marke passt hervorragend zu den Tugenden, die wir als Team auf dem Eis verkörpern wollen", erklärt Wolfsburgs Cheftrainer Pavel Gross.

24.07., 17:30
Connor James
Wechselt innerhalb der DEL: Connor James.

Der kanadische Stürmer Connor James wechselt innerhalb der DEL von den Thomas Sabo Ice Tigers zu den Straubing Tigers. Die Franken lösten den noch bis Mitte 2016 laufenden Vertrag mit dem 32-Jährigen auf, der sich prompt dem Nürnberger Liga-Rivalen aus Niederbayern anschloss. Das gaben beide Klubs am Freitag bekannt.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
04.09. 19:30 - 2:1
 
04.09. 19:45 - 3:3
 
- 3:1
 
04.09. 20:00 -
Zug
4:3
 
05.09. 09:00 - -:-
 
05.09. 13:30 - -:-
 
05.09. 15:00 - -:-
 
05.09. 15:30 - -:-
 
05.09. 18:00 - -:-
 
05.09. 18:30 - -:-
 
- Anzeige -
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 RTL RTL Fußball: Deutschland - Polen
 
21:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Italien
 
21:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
21:45 RTL RTL Fußball: Deutschland - Polen
 
22:40 RTL RTL Fußball: European Qualifiers
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Deutschland vs. Polen von: Brazzo72 - 04.09.15, 21:24 - 6 mal gelesen
Lewa schraubt sich auf 400 Mio von: mia_san_mia - 04.09.15, 21:24 - 8 mal gelesen
Re (3): Deutschland vs. Polen von: Cpt_Trips - 04.09.15, 21:23 - 9 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -