Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Philadelphia Flyers - Vereinsnews

In Spiel sechs der Serie zwischen Philadelphia und den New York Rangers stand "Phillie" mit dem Rücken zur Wand: Siegen oder Fliegen war das Motto des Abends. Stürmer Wayne Simmonds entfesselte die Flyers mit einem Hattrick und holte sich ein Sonderlob von seinem Kapitän Claude Giroux ab: "Er war immer da, wo der Puck war. Wenn Wayne einen Zweikampf gewinnen will, dann gewinnt er ihn. Er gibt jedem in der Kabine die Motivation, das Gleiche zu tun." ... [weiter]
 
Neunmal in Folge hatten die Philadelphia Flyers zuletzt im Madison Square Garden bei den New York Rangers nicht gewonnen - die Negativserie endete am Sonntag. Nach einem frühen 0:2-Rückstand kämpften sich die Gäste zurück und entschieden Spiel zwei der "Best-of-seven"-Play-off-Serie mit 4:2 für sich. Am Dienstag stehen sich beide Teams zum dritten Mal in ihrem Erstrunden-Duell gegenüber, dann allerdings in Philly. ... [weiter]
- Anzeige -

Philadelphia Flyers - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis, nicht auf die Entscheidung im Penaltyschießen.
25.07.14
 
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Philadelphia Flyers
Anschrift: Philadelphia Flyers
3601 South Broad Street
Philadelphia, Pennsylvania, USA 19148
Internet: http://www.philadelphiaflyers.com/
 
- Anzeige -