Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Washington Capitals

 - 

Carolina Hurricanes

 

1:0 1:0 1:0
3:0

Seite versenden

Spielinfos

Washington Capitals   Carolina Hurricanes
4 Platz 1
17 Punkte 25
0,85 Punkte/Spiel 1,19
55:59 Tore 63:59
2,75:2,95 Tore/Spiel 3,00:2,81
BILANZ
39 Siege 30
30 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Washington Capitals - Vereinsnews

Nach einer enttäuschenden Saison samt Verpassen der Play-offs besetzen die Washington Capitals ihre Führungspositionen neu: Barry Trotz wird das Team um Superstar Alexander Ovechkin künftig trainieren. Zudem installierten die Capitals Brian MacLellan als neuen General Manager. ... [weiter]

Carolina Hurricanes - Vereinsnews

Die Carolina Hurricanes haben am Donnerstag Bill Peters als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 48-jährige Kanadier war in den vergangenen drei Jahren Assistenztrainer der Detroit Red Wings. Er beerbt beim Stanley-Cup-Sieger von 2006 seinen Anfang Mai entlassenen Landsmann Kirk Muller. ... [weiter]
 
Der Hunger nach Play-off-Eishockey war in Carolina genauso groß wie die Enttäuschung über das fünfte Scheitern in Folge. Die Hurricanes zogen deshalb am Montag die Reißleine und feuerten Trainer Kirk Muller sowie dessen Assistenten John MacLean. "Kirk und sein Stab haben hart gearbeitet, aber wir haben das Gefühl, dass die Mannschaft einen Neustart benötigt", sagte Vize-Präsident Ron Francis. ... [weiter]
29.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -