Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Buffalo Sabres

 - 

Philadelphia Flyers

 

1:0 1:2 3:0
5:2

Seite versenden

Spielinfos

Buffalo Sabres   Philadelphia Flyers
1 Platz 4
2 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
5:2 Tore 3:8
5,00:2,00 Tore/Spiel 1,50:4,00
BILANZ
21 Siege 25
25 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Buffalo Sabres - Vereinsnews

Vor drei Jahren unterschrieb der deutsche Verteidiger Christian Ehrhoff einen mit 40 Millionen Dollar dotierten Zehnjahresvertrag bei den Buffalo Sabres. Nach nur drei Jahren wird die Ehe zwischen Spieler und Klub aber schon wieder geschieden: Via "Buyout" kauften die Sabres den 31-Jährigen aus seinem Kontrakt. Eine "Win-Win"-Situation für alle Beteiligen. ... [weiter]

Philadelphia Flyers - Vereinsnews

In Spiel sechs der Serie zwischen Philadelphia und den New York Rangers stand "Phillie" mit dem Rücken zur Wand: Siegen oder Fliegen war das Motto des Abends. Stürmer Wayne Simmonds entfesselte die Flyers mit einem Hattrick und holte sich ein Sonderlob von seinem Kapitän Claude Giroux ab: "Er war immer da, wo der Puck war. Wenn Wayne einen Zweikampf gewinnen will, dann gewinnt er ihn. Er gibt jedem in der Kabine die Motivation, das Gleiche zu tun." ... [weiter]
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -