Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Detroit Red WingsDetroit Red Wings - Vereinsnews

Der zweimalige Stanley-Cup-Sieger Brad Richards hat am Mittwoch (Ortszeit) sein Karriereende bekannt gegeben. Der 36-Jährige möchte sich künftig mehr der Familie widmen und hängt die Schlittschuhe deshalb an den Nagel. Der Center war in der NHL für den Tampa Bay Lightning, die Dallas Stars, New York Rangers, Chicago Blackhawks und zuletzt auch Detroit Red Wings aktiv. ... [weiter]
 
Prügelnder Goalie: Crawford verliert die Nerven
Der amtierende Stanley-Cup-Champion Chicago steht vor dem Aus: Die St. Louis Blues entschieden ein rassiges Spiel vier mit insgesamt 140 Strafminuten mit 4:3 für sich und liegen in der Serie nun mit 3:1 vorne. Ferner lieferte der Deutsche Tom Kühnhackl einen Assist bei Pittsburghs 3:1-Sieg bei den Rangers. Außerdem brachte ein Torwartwechsel bei Anaheim prompt einen Shutout in Nashville. Play-off-Top-Scorer Nikita Kucherov spielte einmal mehr die Hauptrolle bei Tampa Bays Sieg in Detroit. ... [weiter]

Detroit Red WingsDetroit Red Wings - aktuelle Tabellenplatzierung (National Hockey League)

Pl. Verein   Sp.   S OTs Ps Pn OTn N   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0 0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0 0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0 0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0 0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0 0 0 0   0:0 0   0

Detroit Red WingsDetroit Red Wings - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis, nicht auf die Entscheidung im Penaltyschießen.
27.07.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Detroit Red Wings
Anschrift: Detroit Red Wings
600 Civic Center Drive
Detroit, Michigan, USA 48226
Internet: http://www.detroitredwings.com/