Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Dänemark

Dänemark

4
:
3

nach Overtime
Drittelergebnisse
0:1  3:2  0:0
Deutschland

Deutschland


Spielereignisse

       
21:54 Uhr
63. Min.
4:3
4:3 Storm (63.)
Die Entscheidung! Storm setzt sich im Mitteldrittel gegen Uvira durch und legt den Puck dann im Eins-gegen-eins gegen Treutle gekonnt ins rechte obere Eck!
 
20:55 Uhr
38. Min.
3:3
3:3 Plachta (38.)
Der erneute Ausgleich! Plachta umgeht das Abseits an der dänischen blauen Linie, weil er im Rückwärtslaufen in Puckkontrolle bleibt. Es folgt ein fast ansatzloser Handgelenkschuss vorbei an Dahm. 3:3!
 
20:48 Uhr
35. Min.
3:2
3:2 Poulsen (35.)
Die erneute Führung für die Dänen! Das deutsche Team in Unordnung in der eigenen Zone. Madsen probiert es per Bauerntrick, Poulsen drückt den Puck schließlich über die Linie.
 
20:41 Uhr
31. Min.
2:2
2:2 Draisaitl (31.)
Die prompte Antwort! Draisaitl lässt halbrechts in der Zone der Dänen einen Gegenspieler elegant aussteigen und vollstreckt dann eiskalt!
 
20:39 Uhr
30. Min.
2:1
2:1 N. Jensen (30.)
Überzahltor für die Dänen! Nicklas Jensen zieht aus halblinker Position wuchtig ab. Vom linken Innenpfosten prallt der Puck ins Tor!
 
20:28 Uhr
25. Min.
1:1
1:1 Meyer (25.)
Ausgleich! Die Dänen kontern mit Vier-gegen-Zwei. Am Ende kommt Meyer halbrechts frei zum Abschluss und trifft hoch in den rechten Torwinkel!
 
19:59 Uhr
17. Min.
0:1
0:1 Wagner (17.)
Das deutsche Team führt! Draisaitl legt links im Drittel der Dänen ab für Verteidiger Wagner. Ehliz verdeckt Dahm vor dem Tor die Sicht. So trifft Wagner aus spitzem Winkel ins lange Eck!
 
19:37 Uhr
Noch ohne Dennis Seidenberg im Lineup tritt das Sturm-Team zum Testspiel in Dänemark an.
 
19:37 Uhr
Bei den Dänen spielen unter anderem die letztjährigen DEL-Akteure Dahm (Iserlohn) und Patrick Björkstrand (Nürnberg).
 
19:41 Uhr
Marcel Müller zieht im Zentrum gekonnt vor das Tor von Dahm, kommt dann aber aus kurzer Disanz nicht am Keeper vorbei, der mit dem Stock pariert! Erste gute Chance für das deutsche Team.
 
19:46 Uhr
Erste Drangphase der Dänen. Vor dem eigenen Tor lassen die deutschen Akteure jedoch keine klaren Schüsse zu.
 
19:47 Uhr
Dann kontert das DEB-Team über Eisenschmid. Schließlich kommt Placha aus der Halbdistanz zum Abschluss, Dahm pariert mit der Fanghand.
 
19:49 Uhr
Bau Hansen probiert es für die Dänen aus spitzem Winkel rechts vor dem Tor. Doch Treutle ist zur Stelle.
 
19:50 Uhr
Auf der Gegenseite taucht Loibl plötzlich völlig frei vor Dahm auf. Mit einem gekonnten Move bugsiert der Straubinger den Puck zwar am Keeper, aber auch ganz knapp am Tor vorbei!
 
19:51 Uhr
Zwei Minuten Überzahl für Deutschland nach Foul von Poulsen...
 
19:53 Uhr
Das DEB-Team kontert in Überzahl: Krämmer verpasst am linken Pfosten nur knapp.
 
19:58 Uhr
Nun wieder die Dänen aus spitzem Winkel, doch erneut hält Treutle aufmerksam, diesmal mit dem rechten Schoner.
 
20:00 Uhr
Gleich die nächste gute Chance: Pietta wird links angespielt und hat das halbleere Tor vor sich. Doch der Krefelder trifft die Scheibe nicht richtig, Chance vertan. Auf der Gegenseite hält Treutle einen Schuss von Jensen aus größerer Distanz.
 
20:05 Uhr
Nach dem ersten Drittel führt das deutsche Team, das die besseren Chancen hatte, verdient - dank des ersten Länderspieltreffers von Wagner.
 
20:25 Uhr
Das war knapp! Rund zweieinhalb Minuten im zweiten Drittel sind gespielt, da kommt Russell nach Vorarbeit von links im Slot zum Abschluss, vom linken Pfosten prallt der Puck zur Seite!
 
20:29 Uhr
Und gleich nochmal Dänemark: Nun kommt Storm halbrechts vor dem Tor aus kurzer Distanz zur Direktabnahme, doch Treutle ist da und wehrt ab.
 
20:34 Uhr
Alleingang von Ehliz! Der Nürnberger erobert an der eigenen blauen Linie die Scheibe und läuft allein auf Dahm zu. Doch der Keeper rettet mit der Stockhand!
 
20:38 Uhr
Powerplay für Dänemark, weil Zerressen den Puck an der Bande kurz mit dem Handschuh festgehalten hatte...
 
20:43 Uhr
Wieder Powerplay für Dänemark: Uvira wegen Hakens sitzt auf der Strafbank.
 
20:46 Uhr
Das war knapp! Russell kommt am rechten Pfosten zum Abschluss, doch Treutle fährt gerade noch den Schoner aus!
 
20:49 Uhr
Die Dänen sind im zweiten Drittel das bessere Team. Die deutsche Abwehr hat immer wieder Probleme bei den schnellen und geradlinigen Vorstößen der Hausherren.
 
20:57 Uhr
Powerplay für das DEB-Team, weil Nielsen Höfflin per Beinstellen zu Fall bringt...
 
21:03 Uhr
Dänemark war im zweiten Drittel das deutlich auffälligere Team, doch dank effektiver Chancenverwertung des DEB-Teams steht es nach 40 Minuten 3:3.
 
21:04 Uhr
Das Schlussdrittel wird mit einem Powerplay für Deutschland beginnen...
 
21:18 Uhr
Das Überzahlspiel zu Beginn des dritten Drittels verstreicht ungenutzt.
 
21:20 Uhr
Treutle fängt einen Schlenzer mit dem Fanghandschuh ab. Dann geraten Krupp und Russell durchaus heftig aneinander. Beide müssen auf die Strafbank.
 
21:24 Uhr
Moritz Müller muss wegen Beinstellens auf die Strafbank. Powerplay für Dänemark - 21 Sekunden lang mit Vier gegen Drei...
 
21:27 Uhr
Krämmer und Wagner blocken zwei Schlagschüsse im Penalty Killing.
 
21:28 Uhr
Krupp, kaum zurück von der Strafbank, muss nach Check gegen Poulsen von hinten nahe der Bande erneut in die Kühlbox. Powerplay Dänemark...
 
21:32 Uhr
Kaum komplett, muss schon wieder ein deutscher Spieler auf die Strafbank. Wagner hielt Björkstrand fest, der an ihm vorbei und Richtung Tor ziehen wollte. Powerplay Dänemark...
 
21:49 Uhr
Die 60 Minuten sind vorbei. Es gibt Overtime. Im dritten Abschnitt war das DEB-Team gleich viermal in Unterzahl, präsentierte sich aber im Kollektiv stark im Penalty Killing.
 
21:52 Uhr
Sturm startet mit Draisaitl, Ehliz und Moritz Müller in die Verlängerung.
 
21:53 Uhr
Zwei gute Schusschancen für das deutsche Team, doch Dahm pariert, obwohl schon am Boden!
 
21:56 Uhr
Nach starkem ersten Drittel verliert das DEB-Team gegen ab Minute 20 aktivere Dänen. Russell auf dänischer sowie Draisaitl auf deutscher Seite wurden als beste Spieler ausgezeichnet.
 
21:47 Uhr
Auch dieses Powerplay übersteht das DEB-Team dank gutem Penalty Killing.
 
21:45 Uhr
Und schon wieder Powerplay für die Dänen. Zerressen muss wegen Haltens raus.
 
21:44 Uhr
Hardt setzt sich im Duell mit Zerressen durch und kommt dann vor Treutle in Bedrängnis zum Abschluss, verzieht aber knapp.
 
21:41 Uhr
Das Spiel ist nun offen, beide Mannschaften führen verbissene Zweikämpfe in den Banden.
 
21:35 Uhr
Mit dem Ende des Powerplay pariert Treutle noch einmal mehrere Schüsse gekonnt. Dann ist das DEB-Team wieder komplett.
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine