Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.04.2012 16:30, Testspiele - Freundschaftsspiele
Tschechien   Deutschland
BILANZ
7 Siege 1
1 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

DEB-Team: Aufarbeitung des historischen Debakels
Auch nach einer schlaflosen Nacht und ein paar Bier an der Hotelbar war die historische WM-Pleite gegen Kanada immer noch nicht vergessen. Der verheerende Eishockey-Nachmittag in Prag musste auch am Tag vor dem wichtigeren Spiel der deutschen Mannschaft gegen die Schweiz am Dienstag (16.15 Uhr) noch einmal aufgearbeitet werden. "Man sollte da vielleicht schon noch über das ein oder andere sprechen", forderte DEB-Kapitän Michael Wolf am Montagmorgen nach dem 0:10 gegen die NHL-Stars - der höchsten WM-Pleite gegen Kanada seit 48 Jahren. ... [weiter]
 
Deutsches Team verliert zweistellig gegen Kanada
Nach der 0:10-Blamage gegen Kanadas Eishockey-Weltstars war der wichtige deutsche WM-Auftaktsieg schon 24 Stunden später wieder vergessen. Am Sonntag deklassierte der 24-malige Weltmeister um Superstar Sidney Crosby das Team von Bundestrainer Pat Cortina regelgerecht und bestrafte beim 10:0 (4:0, 5:0, 1:0) jeden noch so kleinen Fehler eiskalt. ... [weiter]
 
Der deutsche Kader in Tschechien
Bundestrainer Pat Cortina startet mit zunächst nur 23 Spielern in die Eishockey-WM in Tschechien. Vor dem ersten Spiel am Samstagnachmittag gegen Frankreich hielt Cortina noch je einen Kaderplatz für die Verteidigung und den Sturm frei. ... [weiter]
 
2:1! DEB-Team siegt zum Auftakt knapp
Erleichterung zum WM-Start! Mit einem 2:1 (1:0, 0:0, 1:1) gegen Frankreich hat sich die deutsche Nationalmannschaft am Samstag in Prag erfolgreich in die Weltmeisterschaft gezittert. Nürnbergs Patrick Reimer erzielte den Siegtreffer erst anfangs in der Schlussminute in Überzahl. Damit kann das Team von Bundestrainer Pat Cortina am Sonntag ein wenig beruhigter in die Partie gegen den Turnierfavoriten Kanada um Superstar Sidney Crosby gehen. ... [weiter]
 
DEB mit
Die Eishockey-WM beginnt, und geht es auch um die Zukunft von Bundestrainer Cortina. Damit der Vertrag doch noch einmal verlängert wird, braucht der 50-Jährige allerdings eine herausragende Leistung. Cortina kämpft um seinen Job als Bundestrainer. Doch den Kampf kann der Italo-Kanadier bei der Weltmeisterschaft in Tschechien von Freitag an kaum mehr gewinnen. Die DEB-Auswahl ist am Donnerstag mit einem Coach nach Prag aufgebrochen, von dem niemand glaubt, dass er nach der WM noch da ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -