Eishockey

Deutschland-Cup findet nun in Augsburg statt

Auswahlturnier nicht mehr in München

Deutschland-Cup findet nun in Augsburg statt

Der DEB und Präsident Franz Reindl schließen  mit Augsburg als Ausrichterstadt einen Dreijahresvertrag.

Der DEB und Präsident Franz Reindl schließen mit Augsburg als Ausrichterstadt einen Dreijahresvertrag. imago

Verbandspräsident Franz Reindl hatte in der vorigen Woche auf Anfrage bereits erklärt, dass die neue Ausrichterstadt des traditionellen Turniers einen Vertrag über drei Jahre erhalte. Offen ist derzeit noch, wer neben dem deutschen Team im Herbst antreten wird.

Der DEB hatte den Vertrag mit dem Münchner Olympiapark jüngst nicht mehr verlängert. Sechs Jahre hatte in Bayerns Landeshauptstadt das erste Auswahl-Turnier des Winters stattgefunden, davor waren unter anderem Stuttgart und Hannover die Veranstaltungsorte.

jch