Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Fr. 11.01.2013 19:30, 36. Spieltag - Deutsche Eishockey-Liga
Straubing Tigers   Krefeld Pinguine
9 Platz 4
50 Punkte 62
1,39 Punkte/Spiel 1,72
91:103 Tore 112:94
2,53:2,86 Tore/Spiel 3,11:2,61
BILANZ
22 Siege 19
19 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Straubing Tigers - Vereinsnews

Krefeld: Bettauer kommt, Keussen verlängert
Die Krefeld Pinguine treiben ihre Personalplanungen in der Verteidigung weiter voran. Der KEV lotste James Bettauer vom Ligakonkurrenten Straubing Tigers in die Seidenstadt. Der 27-jährige Abwehrmann ist Krefelds erster Neuzugang für die kommende Spielzeit 2018/19. Außerdem verlängerten die Pinguine den Vertrag von Defensivspieler Joel Keussen. ... [weiter]
 
Seidenberg ist
Eishockey-Silbermedaillengewinner Yannic Seidenberg ist zum "Verteidiger des Jahres" in der Deutschen Eishockey Liga gewählt worden. Der 34-Jährige vom EHC Red Bull München wurde am Samstagabend bei der "Gala des deutschen Eishockeys" in Straubing geehrt. DEL-Trainer, -Manager und Fachjournalisten stimmten für ihn ab. Der Bruder von NHL-Profi Dennis Seidenberg spielte beinahe seine gesamte Laufbahn als Stürmer, wurde aber inzwischen in München zum Verteidiger umgeschult. ... [weiter]
 
Holzmann bleibt in Augsburg - Madaisky verlässt Straubing
Die Augsburg Panther vermeldeten am Freitag eine Vertragsverlängerung, Ligakonkurrent Straubing Tigers gab einen sofortigen Vereinswechsel bekannt. ... [weiter]

Krefeld Pinguine - Vereinsnews

DEL-Splitter: Krefeld, AEV und Roosters stellen Weichen
Für die Augsburger Panther und die Krefeld Pinguine war die Saison in der Deutschen Eishockey Liga nach der Hauptrunde gelaufen, beide Klubs verpassten die Play-offs deutlich - und beide Vereine haben nun auch Zeit, die Weichen für eine bessere Zukunft zu stellen. ... [weiter]
 
Krefeld: Bettauer kommt, Keussen verlängert
Die Krefeld Pinguine treiben ihre Personalplanungen in der Verteidigung weiter voran. Der KEV lotste James Bettauer vom Ligakonkurrenten Straubing Tigers in die Seidenstadt. Der 27-jährige Abwehrmann ist Krefelds erster Neuzugang für die kommende Spielzeit 2018/19. Außerdem verlängerten die Pinguine den Vertrag von Defensivspieler Joel Keussen. ... [weiter]
 
Krefeld-Coach Adduono:
Die letzten beiden Spielzeiten beendete Krefeld jeweils als Hauptrundenletzter in der Deutschen Eishockey Liga (DEL), von den Play-offs waren die Pinguine weit entfernt. Nun gilt es neue Impulse zu setzen: Trainer Rick Adduono hat am Samstagabend sein Amt zur Verfügung gestellt. Verlassen wird er den Verein aber nicht. ... [weiter]
 
Seidenberg ist
Eishockey-Silbermedaillengewinner Yannic Seidenberg ist zum "Verteidiger des Jahres" in der Deutschen Eishockey Liga gewählt worden. Der 34-Jährige vom EHC Red Bull München wurde am Samstagabend bei der "Gala des deutschen Eishockeys" in Straubing geehrt. DEL-Trainer, -Manager und Fachjournalisten stimmten für ihn ab. Der Bruder von NHL-Profi Dennis Seidenberg spielte beinahe seine gesamte Laufbahn als Stürmer, wurde aber inzwischen in München zum Verteidiger umgeschult. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 31 66
 
2 34 22 66
 
3 36 31 63
 
4 36 18 62
 
5 35 25 58
 
6 36 7 55
 
7 37 -16 55
 
8 35 2 54
 
9 36 -12 50
 
10 37 -19 50
 
11 36 -11 48
 
12 35 -20 45
 
13 36 -16 44
 
14 36 -42 34

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine