Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Kölner Haie

 - 

EHC Red Bull München

 
Kölner Haie

2:0 0:0 3:1
5:1

EHC Red Bull München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 08.01.2013 19:30, 35. Spieltag - Deutsche Eishockey-Liga
Kölner Haie   EHC Red Bull München
3 Platz 10
63 Punkte 47
1,91 Punkte/Spiel 1,34
109:89 Tore 84:94
3,30:2,70 Tore/Spiel 2,40:2,69
BILANZ
7 Siege 7
7 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kölner HaieKölner Haie - Vereinsnews

Krupp hat noch nicht genug
Nach seiner Entlassung bei den Kölner Haien will Eishockey-Trainer Uwe Krupp schon bald wieder hinter der Bande stehen. "Ich fühle mich noch nicht bereit, pensioniert zu sein. Von daher freue ich mich natürlich auf eine neue Aufgabe und werde Augen und Ohren offen halten", bekräftigte der 49-Jährige in einem Interview mit ServusTV und ergänzte: "Ich habe jedoch auch gelernt, dass es nicht nur wichtig ist, wo du arbeitest, sondern auch, für wen du arbeitest." ... [weiter]
 
Krupp:
Die Entlassung als Coach der Kölner Haie hat Uwe Krupp in der vergangenen Woche unvorbereitet getroffen. "Ich war überrascht und musste mehrmals kräftig schlucken", sagte der Ex-Bundestrainer in einem Interview des Fachblatts "Eishockey-News". "Wenn man einen Job nicht mehr so macht, wie es sich die Gesellschafter vorstellen, dann bist du irgendwann nicht mehr die richtige Person." ... [weiter]
 
Kölner Haie entlassen Krupp und Nethery
Nach den sportlichen Misserfolgen in der DEL und der Champions League haben die Kölner Haie Trainer Uwe Krupp und Geschäftsführer Lance Nethery beurlaubt. Das teilte der Vizemeister am Freitag mit. Krupps Nachfolger steht bereits fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

EHC Red Bull MünchenEHC Red Bull München - Vereinsnews

Gesucht und gefunden: Schütz landet in München
Der EHC München verstärkt sich mit Eishockey-Nationalspieler Felix Schütz. Der 26 Jahre alte Angreifer soll bereits am Freitag beim Spiel des DEL-Tabellenführers gegen die Krefeld Pinguine für die Münchner zum Einsatz kommen, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Schütz war zuletzt für den russischen Klub Wladiwostok aufgelaufen. ... [weiter]
 
Neuzugänge: Von Vehanen bis Weihager
Am Freitag (19.30 Uhr) startet die DEL in ihre 20. Spielzeit. Um für die Jubiläumssaison gewappnet zu sein, versuchten sich die 14 Mannschaften der Liga im Sommer einmal mehr, auf dem Transfermarkt möglichst entscheidend zu verstärken. Manchen Teams gelangen dabei überraschend namhafte Coups, andere wiederum setzen auf noch weitgehend unbekannte Akteure mit Potenzial. Ein Auswahl der besten Neuzugänge als Bilderstrecke... ... [weiter]
 
DEL-Start: Von Titelanwärtern und Wackelkandidaten
Nicht erst seit der Finalpaarung 2010 zwischen dem späteren Meister Hannover und Augsburg, dem Finaleinzug Wolfsburgs 2011 oder dem zumindest vom Zustandekommen her ebenfalls sensationellen Meistertitel des ERC Ingolstadt 2014 ist klar: Die DEL ist in punkto Ausgeglichenheit stets für eine Überraschung gut. Aber gilt dies auch für die am Freitag beginnende Saison 2014/15? Der Versuch einer Annäherung... ... [weiter]
 
 
26.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 33 66
 
2 35 32 63
 
3 33 20 63
 
4 35 20 62
 
5 34 24 55
 
6 35 9 55
 
7 36 -15 55
 
8 34 1 52
 
9 36 -16 50
 
10 35 -10 47
 
11 35 -14 47
 
12 34 -22 42
 
13 35 -19 41
 
14 35 -43 31
- Anzeige -

- Anzeige -