Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Iserlohn Roosters

 - 

Eisbären Berlin

 

2:0 0:2 1:1
4:3 OT

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.12.2012 19:30, 25. Spieltag - Deutsche Eishockey-Liga
Iserlohn Roosters   Eisbären Berlin
12 Platz 4
31 Punkte 43
1,35 Punkte/Spiel 1,65
60:75 Tore 95:78
2,61:3,26 Tore/Spiel 3,65:3,00
BILANZ
14 Siege 34
34 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Iserlohn Roosters - Vereinsnews

In knapp einem Monat startet die DEL-Saison in ihre Spielzeit 2014/15. Die Aktivitäten auf dem Transfermarkt sind im Grunde weitestgehend abgeschlossen, Zeit für kleinere Nachbesserungen bleibt aber noch. Zum Beispiel bei den Iserlohn Roosters, die sich bei der Suche nach einem Nachfolger für Goalie Daniar Dshunussow erfolgreich zeigten. ... [weiter]
 
Am 12. September 2014 startet zwar erst die neue DEL-Saison, doch das Kräftemessen der Klubs ist längst gestartet. Wer holt welchen Hochkaräter oder wer schwächt noch einmal die Konkurrenz? Auch am Donnerstag verkündeten einige Vereine Vollzug in Sachen Neuzugänge, die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg dagegen haben womöglich einen noch zukunftsträchtigeren Weg eingeschlagen. ... [weiter]
 
Die Iserlohn Roosters verstärken sich für die kommende Spielzeit mit dem schwedischen Verteidiger Jonas Liwing. Der 31-Jährige wechselt von AIK Stockholm an den Seilersee. Mit dem schwedischen Hauptstadt-Klub hatte er in der vergangenen Saison den Klassenerhalt verpasst und in Deutschland eine neue Herausforderung gesucht. Damit haben die Roosters ihre Kaderplanungen in der Defensive abgeschlossen. ... [weiter]
 
 
 
 

Eisbären Berlin - Vereinsnews

Auch am Freitagabend lief es für die deutschen Vereine in der neu gegründeten Champions Hockey League nicht nach Plan. Die Eisbären aus Berlin ergatterten zu Hause gegen Zlin wenigstens einen Zähler, mussten sich aber im Penaltyschießen den Tschechen beugen. Hamburg ging dagegen komplett leer aus. Für die Freezers war die Parzie gegen Lulea Hockey aus Schweden schon nach dem ersten Drittel gelaufen. ... [weiter]
 
Ein Eishockey-Check hat sein Leben verändert. Eine schwere Kopfverletzung bereitet Stefan Ustorf weiterhin Probleme. Seinem Sport blieb er trotzdem treu und kehrte nach Berlin zurück. Mit den Eisbären will der Sportdirektor nur eines: den Meistertitel. ... [weiter]
 
Nachdem der deutsche Nationaltorwart Rob Zepp in der nordamerikanischen Profiliga NHL bei den Philadelphia Flyers eine neue Herausforderung angenommen hatte, war die Position zwischen dem Gehäuse bei den Eisbären Berlin vakant. Doch der Rekordmeister hat die Lücke am Sonntag mit einem erfahrenen Mann geschlossen: Petri Vehanen wird künftig das Tor des Klubs aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hüten. ... [weiter]
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 17 48
 
2 25 21 46
 
3 24 13 45
 
4 26 17 43
 
5 25 12 42
 
6 25 11 41
 
7 25 1 39
 
8 25 -11 39
 
9 24 -1 38
 
10 25 -3 34
 
11 25 -6 32
 
12 23 -15 31
 
13 26 -32 24
 
14 25 -24 23
- Anzeige -

- Anzeige -