Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Kölner Haie

 - 

ERC Ingolstadt

 
Kölner Haie

0:0 2:1 2:0
4:1

ERC Ingolstadt
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2012 19:30, 22. Spieltag - Deutsche Eishockey-Liga
Kölner Haie   ERC Ingolstadt
2 Platz 6
42 Punkte 33
2,00 Punkte/Spiel 1,50
71:52 Tore 65:62
3,38:2,48 Tore/Spiel 2,95:2,82
BILANZ
24 Siege 20
20 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kölner HaieKölner Haie - Vereinsnews

Krupp hat noch nicht genug
Nach seiner Entlassung bei den Kölner Haien will Eishockey-Trainer Uwe Krupp schon bald wieder hinter der Bande stehen. "Ich fühle mich noch nicht bereit, pensioniert zu sein. Von daher freue ich mich natürlich auf eine neue Aufgabe und werde Augen und Ohren offen halten", bekräftigte der 49-Jährige in einem Interview mit ServusTV und ergänzte: "Ich habe jedoch auch gelernt, dass es nicht nur wichtig ist, wo du arbeitest, sondern auch, für wen du arbeitest." ... [weiter]
 
Krupp:
Die Entlassung als Coach der Kölner Haie hat Uwe Krupp in der vergangenen Woche unvorbereitet getroffen. "Ich war überrascht und musste mehrmals kräftig schlucken", sagte der Ex-Bundestrainer in einem Interview des Fachblatts "Eishockey-News". "Wenn man einen Job nicht mehr so macht, wie es sich die Gesellschafter vorstellen, dann bist du irgendwann nicht mehr die richtige Person." ... [weiter]
 
Kölner Haie entlassen Krupp und Nethery
Nach den sportlichen Misserfolgen in der DEL und der Champions League haben die Kölner Haie Trainer Uwe Krupp und Geschäftsführer Lance Nethery beurlaubt. Das teilte der Vizemeister am Freitag mit. Krupps Nachfolger steht bereits fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

ERC IngolstadtERC Ingolstadt - Vereinsnews

Wolfsburg siegt dank effektivem Powerplay
Nach drei Siegen in Serie verlor der deutsche Meister Ingolstadt erstmals wieder. Gegen die Wolfsburg Grizzly Adams unterlag der ERC zu Hause mit 2:4. Während die Oberbayern auf Rang sechs verbleiben, klettern die Niedersachsen mit allerdings bereits 14 absolvierten Spielen auf Tabellenplatz drei. ... [weiter]
 
Szwez nutzt seine Chance beim ERC
Jeffrey Szwez hat einen maßgeblichen Anteil daran, dass der ERC Ingolstadt nach der Meisterschaft und dem daraus resultierenden Umbruch ordentlich aus den Startlöchern kam. Deshalb lassen sich die Oberbayern die Chance auch nicht entgehen, den Try-out-Spieler mit einem Vertrag bis zum Saisonende auszustatten. ... [weiter]
 
Versöhnlicher Abschluss der DEL-Teams
Die deutschen Eishockey-Klubs haben sich mit versöhnlichen Ergebnissen in bedeutungslosen Spielen aus der Champions Hockey League verabschiedet. Am 6. Gruppenspieltag holten die Hamburg Freezers und die Krefeld Pinguine am Dienstagabend ihren ersten Sieg, Meister ERC Ingolstadt konnte in der Verlängerung gewinnen. Nur die Eisbären Berlin verloren ihre letzte Partie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 19 44
 
2 21 19 42
 
3 22 19 39
 
4 22 7 37
 
5 22 5 34
 
6 22 3 33
 
7 22 0 33
 
8 22 -13 33
 
9 21 3 32
 
10 20 2 32
 
11 20 -10 28
 
12 22 -9 26
 
13 23 -23 23
 
14 22 -22 20
- Anzeige -

- Anzeige -