Eishockey

Adler verlängern mit Larkin

Mannheim: Abwehrspieler verlängert bis 2019

Adler verlängern mit Larkin

Bleibt zwei Jahre in Mannheim: Thomas Larkin.

Bleibt zwei Jahre in Mannheim: Thomas Larkin. picture alliance

Der 26-jährige Larkin, der die italienische und US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, war kam im Februar vom kroatischen KHL-Klubs Medvescak Zagreb in die Kurpfalz.

"Er ist charakterlich einwandfrei und passt mit seiner vorbildlichen Arbeitseinstellung hervorragend in unsere Mannschaft", begründete Mannheims Coach Sean Simpson die Ausdehnung der Zusammenarbeit.

In insgesamt zwölf Partien für Mannheim kam der 1,96 Meter große und 100 Kilogramm schwere Defensivspezialist auf zwei Vorlagen.

Die nach der Hauptrunde auf Rang zwei platzierten Adler waren in der Play-off-Viertelfinalserie mit 3:4 an Berlin gescheitert.

jom