Eishockey

Iserlohn hält an Pasanen fest

Vertrag mit Rome aufgelöst - Bartman bleibt

Iserlohn hält an Pasanen fest

Gibt auch künftig die Richtung in Iserlohn vor: Jari Pasanen.

Gibt auch künftig die Richtung in Iserlohn vor: Jari Pasanen. imago

Pasanen arbeitet seit 2012 in Iserlohn - zunächst war er Co-Trainer, ehe er zum Chefcoach befördert wurde. "Wir sind mit der Arbeit beider Coaches sehr zufrieden, es gibt keinen Grund, das zu ändern", sagte Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Sauerländer.

"Wir fühlen uns in Iserlohn sehr wohl und wollen hier gemeinsam noch einiges bewegen", erklärten Pasanen und Bartman in einer gemeinsamen Erklärung.

Während es für Pasanen und Bartman über die Saison hinaus am Seilersee weitergeht, ist für Ashton Rome bei den Roosters kein Platz mehr. Der Vertrag mit dem Stürmer wurde aufgelöst.

dpa/sid/nik