Eishockey

"Harter Arbeiter" Jaspers verlängert bis 2015

Nürnberg: Stürmer bleibt bei den Ice Tigers

"Harter Arbeiter" Jaspers verlängert bis 2015

"Leader" und "harter Arbeiter": Jason Jaspers (vorne) bleibt bis 2015 in Nürnberg.

"Leader" und "harter Arbeiter": Jason Jaspers (vorne) bleibt bis 2015 in Nürnberg. imago

"Jason ist ein hart arbeitender, erfahrener Spieler, der bereit ist, alles für die Mannschaft zu tun. Er ist überall einsetzbar, egal ob als Leader für unsere jungen Spieler, im Powerplay oder im Unterzahlspiel. Wir freuen uns, dass er sich für Nürnberg entschieden hat", freute sich Trainer Tray Tuomie auf der Vereins-Website.

Der Routinier kam im Jahr 2006 nach Deutschland und sammelte für die Adler Mannheim (2006-2009), die Kölner Haie (2009-2012) und für die Nürnberg Ice Tigers (seit 2012) insgesamt 423 Spiele in der DEL an (113 Tore). In der laufenden Saison stand der Linksschütze in allen 42 Partien auf dem Eis und steuerte sechs Tore sowie 21 Vorlagen bei.

Nürnberg Ice Tigers - Die letzten Spiele
Adler Mannheim Mannheim (H)
3
:
6
Adler Mannheim Mannheim (A)
2
:
1
Deutsche Eishockey-Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Hamburg Freezers Hamburg Freezers
89
2
Krefeld Pinguine Krefeld Pinguine
80
3
Kölner Haie Kölner Haie
79
Nürnberg Ice Tigers - Vereinsdaten
Nürnberg Ice Tigers

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos

Die Franken spielen an diesem Freitag (19.30 Uhr) zu Hause gegen die Düsseldorfer EG, am Sonntag (16.30 Uhr) sind die Ice Tigers dann auswärts bei den Straubing Tigers gefordert.