Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

16.01.2013, 18:43

Köln: Drei Leistungsträger verlängern

Torjäger Minard bleibt bis 2015

Nach einem sensationellen Saisonstart planen die zweitplatzierten Kölner Haie langfristig ihren Kader. Am Mittwoch verlängerten sie die Verträge mit drei weiteren ihrer Top-Spieler und haben damit bereits nahezu alle Leistungsträger des diesjährigen Erfolgsteam mit einem Kontrakt mindestens für die nächste Spielzeit ausgestattet.

- Anzeige -
Charlie Stephens
Setzt ein Jahr drauf: Charlie Stephens bleibt bis 2014 bei den Kölner Haien.
© imago Zoomansicht

Drei Vertragsverlängerungen vermeldeten die Kölner Haie am Mittwoch: Chris Minard, Charlie Stephens sowie Verteidiger Daniel Tjärnqvist bleiben dem KEC über die Saison hinaus erhalten.

Der Schwede Daniel Tjärnqvist hat sich entschieden für ein weiteres Jahr in Köln zu spielen. Auch Charlie Stephens erhält einen Vertrag bis 2014. Der Verein hat hierbei die Option den Kontrakt um ein weiteres Jahr zu verlängern. Top-Stürmer Minard (18 Tore) bleibt sogar bis 2015. Der Kanadier sagte gegenüber dem Kölner Express: "Ich bin happy, fühle mich hier pudelwohl und will Erfolg mit den Haien."

Im Spätherbst hatten die Rheinländer bereits die Verträge mit weiteren Leistungsträgern wie Philip Gogulla, Felix Schütz oder Verteidiger Andreas Holmqvist perfekt gemacht.

16.01.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Kölner Haie
Anschrift:KEC "Die Haie"
Gummersbacher Straße 4
50679 Köln
Telefon: 02 21 - 27 95 0
Telefax: 02 21 - 27 95 50
Internet:http://www.haie.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -