Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
12.09.2012, 19:51

Straubing: Stürmer-Duo verlängert vorzeitig

Meunier und Germyn bleiben den Tigers treu

Wenige Tage vor dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verlängerten die Straubing Tigers die Verträge mit den Stürmern Laurent Meunier und Carsen Germyn vorzeitig um zwei Jahre bis 2015.

Laurent Meunier und Carsen Germyn
Auf eine gute Zusammenarbeit: Laurent Meunier (li.) und Carsen Germyn gehen weiterhin gemeinsam auf Torejagd.
© picture allianceZoomansicht

Beide Spieler hatten zwar noch einen Kontrakt bis zum Ende der kommenden Saison, können sich aber noch vor dem Ligastart beim Vorjahresmeister Eisbären Berlin (Freitag, 19.30 Uhr) über ein neues Arbeitspapier freuen.

Der Franzose Meunier (33) steht vor seiner dritten Spielzeit bei den Tigers, der Kanadier Germyn (30) war im vergangenen Jahr nach Straubing gewechselt und hatte mit 14 Toren in der Hauptrunde sowie drei weiteren Treffern in den Play-offs maßgeblichen Anteil am Einzug ins Halbfinale (1:3 gegen Berlin).

In die neue DEL-Saison, die am Freitagabend beginnt, geht der Klub mit den Kapitänen Calvin Elfring und Sandro Schönberger.

12.09.12
 

Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
26.05. 03:00 - -:-
 
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:15 EURO Tennis
 
09:25 SDTV Derby County - Hull City
 
10:15 EURO Tennis
 
10:15 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
10:45 EURO Tennis
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Weinzierl erklärt sich von: Zinfandel - 25.05.16, 08:42 - 28 mal gelesen
Re (3): BVB - Der kultige Loser von nebenan von: GECKO4 - 25.05.16, 08:40 - 58 mal gelesen