Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Ehrhoff:
Der frühere Top-Verteidiger Christian Ehrhoff hat bekräftigt, für eine Rolle im Neuaufbau des deutschen Eishockeys zur Verfügung zu stehen und sieht sich in der Verantwortung. ... [weiter]
 
Ehrhoff kann sich Posten als Generalmanager vorstellen
Olympia-Silbermedaillengewinner Christian Ehrhoff kann sich die Arbeit als Generalmanager beim DEB vorstellen. "Ich helfe gerne", sagte der 36 Jahre alte, langjährige NHL-Verteidiger der "Sportbild" (Mittwoch). Ehrhoff hatte seine Karriere nach Olympia beendet und in seiner Heimat Moers ein Gesundheitszentrum eröffnet. Den Job als Bundestrainer hatte er unter anderem auch mit Verweis darauf abgelehnt. ... [weiter]
 
Sturm-Ära endet mit Pleite
Zum Abschluss wurde es noch einmal emotional. Die Nationalspieler verabschiedeten sich von Olympia-Silberschmied Marco Sturm. Der bisherige Eishockey-Bundestrainer geht nach dem Deutschland Cup zurück in die NHL. Ein Abschied für immer muss es nicht werden. ... [weiter]
 
Reindl sucht deutschsprachigen Bundestrainer
Nach dem Deutschland-Cup an diesem Wochenende wird Bundestrainer Marco Sturm sein Amt niederlegen und sein Engagement als Co-Trainer beim NHL-Klub Los Angeles Kings starten. Der 40-jährige Dingolfinger hinterlässt beim Deutschen Eishockey-Bund eine klaffende Lücke. Als Nachfolger für den scheidenden Bundestrainer fasst DEB-Chef Franz Reindl eine deutschsprachige Lösung ins Auge - will aber kein Risiko gehen. ... [weiter]
 
Sturms Abgang trifft DEB
Der Deutsche Eishockey-Bund will sich mit der Suche nach einem Nachfolger für Bundestrainer Sturm Zeit lassen. Der Abgang des 40-Jährigen in die NHL kommt zum jetzigen Zeitpunkt für den DEB unerwartet. ... [weiter]
 

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis, nicht auf die Entscheidung im Penaltyschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Deutschland
Anschrift: Deutscher Eishockey-Bund
Haus des Eissports
Betzenweg 34
81247 München
Deutschland
Telefon: (00 49) (0) 89 - 81 82 0
Telefax: (00 49) (0) 89 - 81 82 36
Internet: http://www.deb-online.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine