Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tschechien

Tschechien

8
:
1

Drittelergebnisse
3:1  3:0  2:0
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Spielbeginn: Di. 15.05.2012 16:15, Vorrunde - Weltmeisterschaft
Tschechien   Deutschland
3 Platz 6
14 Punkte 6
2,00 Punkte/Spiel 0,86
24:11 Tore 14:31
3,43:1,57 Tore/Spiel 2,00:4,43
BILANZ
7 Siege 1
1 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tschechien - Vereinsnews

Jagr verlässt die NHL - Wechsel nach Kladno
Jaromir Jagr beendet seine Karriere in der NHL. Der tschechische Altstar wurde von den Calgary Flames am Sonntag (Ortszeit) auf die sogenannte Waiversliste gesetzt und aus dem Kader gestrichen. Am Montag gaben die Flames den Wechsel des Altstars nach Kladno bekannt. ... [weiter]
 
Tschechien: Kapitän Erat und viel KHL-Qualität
Tschechien setzt in seinem Kader für das olympische Eishockey-Turnier von Pyeongchang (15. bis 25. Februar) vor allem auf KHL-Erfahrung: Gleich 14 Spieler aus der wohl zweitstärksten Liga der Welt nominierte der Olympiasieger von 1998. ... [weiter]

Deutschland - Vereinsnews

DEB-Team: Nun wartet die Schweiz
Deutschland trifft im K.o.-Spiel um die Viertelfinal-Teilnahme beim olympischen Eishockey-Turnier auf die Schweiz. ... [weiter]
 
DEB-Team erzwingt ersten Sieg bei Olympia seit 16 Jahren
Deutschlands Eishockey-Team hat sich mit dem ersten Sieg bei Olympia seit 16 Jahren auf das Endspiel um die Viertelfinalteilnahme eingestimmt. Am Sonntag in Pyeongchang gewann die Mannschaft von Bundestrainer Marco Sturm gegen Norwegen 2:1 (0:0, 1:0, 0:1) nach Penaltyschießen und wartet nun auf den Gegner für das Alles-oder-nichts-Spiel am Dienstag. ... [weiter]
 
Motivation Olympia-Comeback: DEB-Team startet gegen Finnland
Seit 2015 ging es für Deutschlands Eishockeyteam unter Bundestrainer Sturm aufwärts. Bei Olympia steht die Auswahl in einer schweren Gruppe ohne NHL-Profis aber vor einer großen Herausforderung. Als Glücksbringer für andere Athleten holte sich das Team Motivation. ... [weiter]
 
DEB-Trainer Sturm verlängert bis 2022 - Goc ist Kapitän
DEB-Präsident Franz Reindl wollte sich mit Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm eigentlich schon vor Weihnachten einigen. Nachdem sich die Unterschrift verzögerte, sind die Verhandlungen nun doch noch rechtzeitig vor den Winterspielen in Pyeongchang abgeschlossen. ... [weiter]
 
Der Weg zu Olympia führt für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft über Füssen. Dort begann das DEB-Team am Samstag die kurze Vorbereitung. Für die Winterspiele in Südkorea wurde noch ein neuer Co-Trainer gefunden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 7 19 21
 
  2 7 14 18
 
  3 7 13 14
 
  4 7 14 13
 
  5 7 -8 6
 
  6 7 -17 6
 
  7 7 -10 4
 
  8 7 -25 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine