Basketball

Basketball: Tibor Pleiß verpasst die WM-Quali

Sechs Wochen Pause für den Nationalspieler

Pleiß verpasst die WM-Quali

Nationalspieler Pleiß fällt den Rest der Saison aus.

Nationalspieler Pleiß fällt den Rest der Saison aus. picture alliance

Der Spanienlegionär wird die WM-Qualifikationsspiele sowie die restliche Saison aufgrund der Verletzung verpassen. Die Spiele gegen Österreich am 29. Juni in Braunschweig und gegen Serbien am 2. Juli kommen angesichts einer sechs Wochen langen Zwangspause zu früh.

Der Center teilte mit: "Ich bin extrem traurig über diese Verletzung und hoffe so schnell wie möglich wieder auf dem Parkett zu stehen. Dennoch hatte ich Glück im Unglück, da das Band nicht komplett gerissen ist."

kon

Deutschland - Vereinsdaten
Deutschland
mehr Infos
Basket Club Valencia - Vereinsdaten
Basket Club Valencia
mehr Infos