Basketball

L.A. Lakers: keine Play-offs, kein Isaiah Thomas - Los Angeles muss die nächste Saison ins Auge fassen

Los Angeles muss die nächste Saison ins Auge fassen

L.A. Lakers: keine Play-offs, kein Thomas

Fehlt den Lakers: Isaiah Thomas.

Fehlt den Lakers: Isaiah Thomas. imago

Erst nach dem Eingriff ist die genaue Ausfallzeit von Isaiah Thomas abzuschätzen. Da der Athlet im Sommer als Free Agent auf dem Markt ist, ist die Zukunft des 29-Jährigen derzeit außerdem offen.

In 32 Saisonspielen für Cleveland und L.A. kam Thomas bislang im Schnitt auf nur 15,2 Punkte, 2,1 Rebounds und 4,8 Assists pro Partie.

Thomas wurde somit für die Spiele am Samstag und Montag aus dem Kader genommen und flog nach New York für weitere Untersuchungen. Thomas hatte sich in den vergangenen Play-offs bereits an der Hüfte verletzt. Nach einer Reha hatte er Anfang Januar sein Debüt die Cavs gegeben, ehe er wechselte.

mag/sid

Curry jagt Allen: Die besten NBA-Dreierschützen