Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.01.2018, 13:56

Basketball-Nationalspieler verlängert Vertrag

Doreth bindet sich langfristig an Bayreuth

Bastian Doreth hat seinen Vertrag bei Bundesligist medi Bayreuth vorzeitig um drei Jahre bis 2021 verlängert. Mit der Verkündung setzte er einem Abend mit einem Sieg über Bamberg die Krone auf.

Bastian Doreth
Bastian Doreth verkündete nach dem Sieg über Bamberg seine Vertragsverlängerung.
© imagoZoomansicht

"Ich liebe diesen Verein, diese Fans und diese Stadt", schrieb der 28 Jahre alte Aufbauspieler am Mittwoch auf Twitter. 2015 war Doreth von den Artland Dragons zu den Franken gewechselt.

Der Kapitän hatte sein Bekenntnis zu Bayreuth beim 85:75-Sieg über Brose Bamberg am Dienstagabend den Fans in der Halle verkündet. Anlässlich der Vertragsverlängerung trug Doreth ein eigens angefertigtes Trikot: Die Trikotnummer 10 war dabei dem markanten Konterfei Doreths inklusive Bart angepasst. Inmitten von Mitspielern und Fans vermeldete er nach dem Spiel dann die Vertragsverlängerung.

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:medi Bayreuth


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine