Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.10.2017, 11:51

Erolgreiche OP: Celtics müssen lange auf Neuzugang verzichten

Haywards Saison nach Schienbeinbruch wohl beendet

Die Boston Celtics werden in dieser Saison wohl nicht mehr auf Gordon Hayward bauen können. Der Forward wurde nach seiner Horrorverletzung in Cleveland operiert - und sendete eine Botschaft an seine Fans.

Videobotschaft: Der verletzte Gordon Hayward richtete sich an die Boston-Fans im TD Garden.
© Getty ImagesZoomansicht

Die schockierenden Szenen vom Auftakt waren wohl auch beim ersten Heimspiel der Boston Celtics am Mittwochabend gegen Milwaukee (100:108) noch präsent.

Dafür sorgte Gordon Hayward, der sich am Vorabend böse verletzt und sich das Schienbein gebrochen sowie den Knöchel ausgerenkt hatte, selbst. Mit einer Botschaft richtete er sich über den Videowürfel im TD Garden an die Celtics-Fans. Er bedankte sich für all die Genesungswünsche und Gebete und versprach, dass es ihm bald wieder gutgehen werde.

Der Small Forward, in der Free Agency aus Utah nach Boston gewechselt, wurde am Mittwoch erfolgreich am verletzten Bein operiert und wird nun lange ausfallen. Ob er für die komplette Restsaison fehlt, die nun immerhin noch 80 Regular-Season- und mögliche Post-Season-Spiele andauernd wird, kann noch nicht mit Gewissheit gesagt werden.

Nach offiziellen Angaben der Celtics sei es "unwahrscheinlich", dass Hayward nochmal eingreifen kann.


Zweite Pleite für Boston - der NBA-Mittwoch zusammengefasst

mkr

Video zum Thema
NBA, Highlights- 18.10., 05:22 Uhr
LeBron James führt die Cavs zum Sieg
Die neu formierten Boston Celtics haben zum Saisonauftakt bei den neu formierten Cleveland Cavaliers knapp mit 99:102 verloren. LeBron James (29/16/9) nahm einmal mehr das Heft in die Hand und führte die Cavs zum Sieg.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine