Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.07.2017, 22:54

NBA-Allstar soll angeblich 228 Millionen Dollar einstreichen

Harden verlängert in Houston und kassiert ab

Der fünfmalige NBA-Allstar James Harden hat seinen Vertrag bei den Houston Rockets vorzeitig um vier Jahre bis 2023 verlängert. Dies gab der Klub aus der Basketball-Profiliga am Samstag bekannt.

Schöne Aussichten für "The Beard"...
Schöne Aussichten für "The Beard"...
© imagoZoomansicht

Laut ESPN soll der 27-Jährige bis zum Ende der Vereinbarung stolze 228 Millionen Dollar (200 Millionen Euro) verdienen. Zuletzt hatte Stephen Curry für weitere fünf Jahre bei Meister Golden State Warriors unterschrieben, mit dem Vertrag durchbrach der Superstar als erster NBA-Profi die Schallmauer von 200 Millionen Dollar. Curry bekommt 201 Millionen (ca. 175,9 Mio. Euro).

"Ich fühle mich in Houston zu Hause", sagte Guard Harden, der 2012 von Oklahoma City Thunder zu den Rockets gewechselt war. Zuletzt hatte sich der zweimalige Meister Houston mit Starspieler Chris Paul verstärkt.

sid/las

Ob Free Agent oder Trade: Die größten Personalfragen in Bildern
Die NBA-Sommerwechsel 2017: George und "Melo" zu OKC
Der NBA-Wechselsommer 2017
Bleiben oder Gehen?

Mit dem 1. Juli hat in der besten Basketball-Liga der Welt die sogenannte Free Agency begonnen. Ab diesem Zeitpunkt dürfen sich vertragslose Spieler neuen Klubs anschließen. Allerdings können vorerst nur Absichtserklärungen beschlossen werden. Erst mit dem Ende des "Moratoriums" am 6. Juli können Verträge offiziell unterschrieben werden.
© Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 

Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
19.04. 19:00 - -:-
 
- -:-
 
19.04. 19:30 - -:-
 
19.04. 20:15 - -:-
 
20.04. 01:00 - -:-
 
20.04. 03:00 - -:-
 
20.04. 03:30 - -:-
 
20.04. 19:00 - -:-
 
- -:-
 
-
Ulm
-:-
 

Schlagzeilen

 NBA-Videos

Facebook

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
13:00 SDTV Transfermarkt TV
 
13:00 EURO Radsport
 
13:30 SDTV scooore! Premjer Liga
 
14:00 SDTV CA Independiente - Boca Juniors
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Kocak statt Kovac, danach Kojak ? von: GIadbacher - 19.04.18, 12:07 - 9 mal gelesen
Re (5): Kocak statt Kovac, danach Kojak ? von: Ralleri - 19.04.18, 12:04 - 11 mal gelesen
Re (5): Kocak statt Kovac, danach Kojak ? von: GIadbacher - 19.04.18, 12:02 - 10 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine