Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
22.03.2016, 14:57

Dallas: Forward erlitt Meniskusriss

Mavs: Parsons droht Saisonende

Die Dallas Mavericks müssen im Kampf um ein Play-off-Ticket wohl auf Chandler Parsons verzichten. Der Forward der Texaner hat sich einen Meniskusriss im rechten Knie zugezogen und wird sich laut ESPN in Kürze wohl einer arthroskopischen Operation unterziehen müssen.

Einer der Leistungsträger bei den Mavericks droht bis Saisonende auszufallen: Chandler Parsons.
Einer der Leistungsträger bei den Mavericks droht bis Saisonende auszufallen: Chandler Parsons.
© imagoZoomansicht

Ein zweiter Mediziner soll noch seine Einschätzung zur Knieblessur bei Parsons abgeben, ehe die Entscheidung über die Art der Behandlung fallen wird. Small Forward Parsons spielt im zweiten Jahr für die Mavericks. In der vergangenen Spielzeit hatte ihn ein Knorpelschaden zwischenzeitlich außer Gefecht gesetzt.

Fällt Parsons aus, fehlt einer der Topscorer neben Dirk Nowitzki. Parsons lief in 61 Spielen für die Mavericks auf und kam dabei auf 13,7 Punkte, 4,8 Rebounds und 2,8 Assists pro Spiel. Vor allem in den vergangenen Wochen war er einer der Leistungsträger neben dem deutschen Routinier.

aho

22.03.16
 
Seite versenden
zum Thema

Dallas Mavericks - letzte 10 Spiele

S
U
N