Basketball

Chubb fällt erneut länger aus

Oldenburg: Center bleibt Verletzungspech treu

Chubb fällt erneut länger aus

Im Einsatz gegen Bambergs Maik Zirbes: Adam Chubb.

Im Einsatz gegen Bambergs Maik Zirbes: Adam Chubb. imago

"Ihm wünschen wir eine komplikationsfreie Genesung, und wir hoffen natürlich, dass er danach rasch wieder ins Geschehen eingreifen kann", sagte EWE-Geschäftsführer Hermann Schüller in Richtung Chubbs.

Als Folge der Verletzung soll der Vertrag mit Ersatz-Center Andrea Crosariol erneut kurzfristig verlängert werden. "Wir peilen eine schnelle Einigung an, um den erneuten Ausfall von Adam zu kompensieren", sagte Schüller.

Crosariol war Ende September aufgrund der vorherigen Verletzung Chubbs verpflichtet worden und überzeugte prompt mit guten Leistungen, weshalb der Vertrag des Italieners zunächst bis zum 17. November verlängert worden war.