Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.05.2013, 17:47

Braunschweig: Nachfolgersuche beginnt

Phantoms trennen sich von Flevarakis

Wie die New Yorker Phantoms Braunschweig am Dienstag bekanntgaben, gehen die Niedersachsen und Chefcoach Kostas Flevarakis in Zukunft getrennte Wege. "Intensive Gespräche" hätten zu diesem Entschluss geführt.

- Anzeige -
Kostas Flevarakis
Seine Zeit in Braunschweig ist zu Ende: Kostas Flevarakis.
© imago Zoomansicht

"Es war eine schwierige Entscheidung und keinesfalls eine, die eindeutig ausgefallen ist. Wir haben gemeinsam die Aspekte hinsichtlich einer weiteren Zusammenarbeit analysiert und sind zusammen zu dem Ergebnis gekommen, diese nicht fortzuführen", sagte Sportdirektor Oliver Braun.

Flevarakis hatte sein Engagement bei den Braunschweigern erst im vergangenen Sommer begonnen. Der Verein hatte lange gegen den Abstieg gespielt und hatte am Ende als 13. den Klassenerhalt geschafft.

Wer Nachfolger als Chefcoach wird, steht noch nicht fest. "Wir möchten nichts überstürzen", sagte Braun.

28.05.13
 

Weitere News und Hintergründe

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:NY Phantoms Braunschweig
Anschrift:New Yorker Phantoms Braunschweig
Hasenwinkel 1a
38114 Braunschweig
38100 Braunschweig
Telefon: 05 31 - 12 16 80
Telefax: 05 31 - 12 16 899
Internet:http://www.newyorkerphantoms.de

- Anzeige -

- Anzeige -