Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

04.04.2013, 22:40

Alba siegt und wird Vorletzter

Bamberg verliert auch das 14. Spiel

Der deutsche Meister Bamberg hat sich ohne Sieg aus der Euroleague-Zwischenrunde verabschiedet. Die Oberfranken verloren am Donnerstagabend auch ihr letztes Spiel beim litauischen Klub Zalgiris Kaunas mit 81:90 und verbuchten 14 Niederlagen in 14 Zwischenrunden-Partien. Damit kam das Team von Trainer Chris Fleming nur auf den letzten Platz der Gruppe E hinter ALBA Berlin. ALBA feierte dagegen den insgesamt vierten Erfolg und wurde Vorletzter.

- Anzeige -
Bambergs Daniel Schmidt (re.) hat gegen Donald McGrath von Zalgiris Kaunas kein Wurfglück.
Bambergs Daniel Schmidt (re.) hat gegen Donald McGrath von Zalgiris Kaunas kein Wurfglück.
© picture-alliance Zoomansicht

Der Pokalsieger gewann 68:55 (40:27) bei Unicaja Málaga. Auch ohne ihren Spielmacher DaShaun Wood, der am Dienstag eine Auseinandersetzung mit Trainer Sasa Obradovic hatte und offiziell wegen Magen-Darm-Problemen fehlte, zogen die Berliner schon in der ersten Halbzeit davon.

Bester Werfer in der auch für Málaga bedeutungslosen Partie war Je'Kel Foster mit 13 Punkten, Derrick Byars gelangen zwölf Zähler.

Meister Bamberg hielt in Kaunas drei Viertel lang mit, bevor sich die Gastgeber vor knapp 12.000 Fans absetzten. Bester Werfer der Baskets war Anton Gavel mit 20 Punkten, Casey Jacobsen und Bostjan Nachbar erzielten je 14 Zähler. Bamberg kann sich nun voll und ganz auf seine Titelverteidigung in der Bundesliga konzentrieren.

04.04.13
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

Livescores Live

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYS1 Golf: European Challenge Series
 
03:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYS1 Golf: Champions Tour
 
04:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:20 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Der BVB das PHANTOM DER BuLi-OPER... von: Lohengreen - 26.10.14, 02:11 - 31 mal gelesen
Re (3): In Frankfurt gehts heute ganz schön ab :-) von: star1959 - 26.10.14, 01:59 - 19 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -