Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.07.2012, 10:13

NBA: Point Guard von den Lakers zum Kellerkind

Sessions soll die Bobcats lenken

Nach nur wenigen Monaten im lila-gelben Dress verlässt Ramon Sessions die Los Angeles Lakers schon wieder und schließt sich den Charlotte Bobcats an. Der Point Guard erhält beim Schlusslicht der vergangenen Spielzeit einen Zweijahresvertrag.

- Anzeige -
Auf die Plätze, ...: Ramon Sessions soll die Bobcats nach vorne bringen.
Auf die Plätze, ...: Ramon Sessions soll die Bobcats nach vorne bringen.
© Getty Images Zoomansicht

Sessions ersetzt in Charlotte D.J. Augustin, der die Franchise nach vier Jahren verlässt und als Free Agent auf den Transfermarkt stößt. Noch ist unklar, wer in der Anfangsformation der Rotfüchse stehen wird, nachdem der Klub mit Kemba Walker einen hoffnungsvollen Spieler beim Draft schnappte. Klubeigner Michael Jordan hatte sich für Walker stark gemacht.

Sessions beginnt im Herbst seine sechste NBA-Saison. In der vergangenen Spielzeit sammelte er durchschnittlich 12,7 Punkte, 6,2 Assists und 3,8 Rebounds. 19 Mal war er Starter für die Lakers.

Seine bisherigen Stationen hießen Milwaukee, Minnesota und Cleveland.

13.07.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Charlotte Bobcats
Anschrift:Charlotte Bobcats
333 East Trade Street
Charlotte, North Carolina, USA 28202
Internet:http://www.nba.com/bobcats/

Vereinsdaten

Vereinsname:Los Angeles Lakers
Anschrift:Los Angeles Lakers
555 North Nash Street
El Segundo, California, USA 90245
Internet:http://www.nba.com/lakers/

- Anzeige -

- Anzeige -