Den Bulls gelang im Heimspiel gegen San Antonio ein überzeugender Auftakt. Angeführt von Point Guard Derrick Rose (13 Punkte, sieben Rebounds, sieben Assists), der wegen einer Knöchelverletzung den Großteil der Vorbereitung verpasst hatte, feierte Chicago beim 92:85 den ersten Saisonsieg. Dabei punkteten gleich sechs Spieler zweistellig, Forward Luol Deng, der die Schlussphase der Vorsaison verletzt verpasst hatte, mit 17 Punkten am besten. 28 Zähler und 16 Rebounds von Tim Duncan reichten nicht, um die erste Saisonniederlage für die Spurs abzuwenden.
Bei Denvers 97:94-Erfolg gegen Portland lief Carmelo Anthony im Schlussviertel richtig heiß. 19 seiner insgesamt 41 Punkte gelangen dem Forward im letzten Abschnitt. Den Nuggets kam außerdem zugute, dass den Trail Blazers an der Freiwurflinie die Nerven flatterten. 4,6 Sekunden vor dem Ende hätte Center Greg Oden die Gäste mit zwei Strafwürfen in Führung bringen können. Er verwarf jedoch beide und verschenkte somit die Chance auf den zweiten Saisonsieg. "Diese Niederlage geht auf meine Kappe", gab Oden später unumwunden zu.
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks sind am Freitag wieder gefordert. Nach der Auftaktpleite gegen die Washington Wizards geht es dann zu den Los Angeles Lakers.
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 02:00 | SKYBU | Fußball: 2. Bundesliga |
| 03:00 | SKYS1 | Fußball: DFB Pokal |
| 03:00 | SKYS2 | Golf: US PGA Tour |
| 04:00 | SKYBU | Fußball: 2. Bundesliga |
| 05:00 | SKYS1 | Fußball: DFB Pokal |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re: Int. Forum Trainer Tippspiel - Spieltag 14
von:
VashtheStampede
- 10.02.12, 01:49 - 2 mal gelesen
|
|
Re: Hoffenheim feuert Stani!
von:
Savir
- 10.02.12, 01:29 - 7 mal gelesen
|
|
Re: @ Allan und BLAUWEISSESBLUT
von:
Allan.Simonsen
- 10.02.12, 01:20 - 3 mal gelesen
|