Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Cleveland Cavaliers

Cleveland Cavaliers

111
:
102

Viertelergebnisse
34:1834:3521:2322:26
Stand Play-offs: 4:3
Boston Celtics

Boston Celtics


Spielinfos

Spielbeginn: Di. 22.05.2018 02:30, Conference Finale - Best of 7 - NBA Play-offs
Cleveland Cavaliers   Boston Celtics
BILANZ
17 Siege 12
12 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cleveland Cavaliers - Vereinsnews

Theis' Rekord bei zwei Rekorden: Boston demontiert Chicago
Die Chicago Bulls mussten gegen die Boston Celtics eine historische Pleiite hinnehmen, Daniel Theis war einer der Hauptgründe. In Dallas sieht die Heimbilanz ganz anders aus. ... [weiter]
 
LeBron jagt Jordan! Die besten Punktesammler der NBA
LeBron jagt Jordan! Die besten Punktesammler der NBA
LeBron jagt Jordan! Die besten Punktesammler der NBA
LeBron jagt Jordan! Die besten Punktesammler der NBA

 
Curry vor Crawford, Carter jagt Pierce: Die besten NBA-Dreierschützen
Curry vor Crawford, Carter jagt Pierce: Die besten NBA-Dreierschützen
Curry vor Crawford, Carter jagt Pierce: Die besten NBA-Dreierschützen
Curry vor Crawford, Carter jagt Pierce: Die besten NBA-Dreierschützen

 
Leonard entscheidet das Topspiel - Curry meldet sich zurück
Die Toronto Raptors bleiben nach einem Sieg im Topspiel gegen Philadelphia das Maß der Dinge, Dallas bekommt eine Packung, Golden State dankt Stephen Curry und OKC Paul George. ... [weiter]
 
GAME RECAP: Warriors 129, Cavaliers 105
Die Golden State Warriors feiern einen souveränen Sieg bei den Cleveland Cavaliers - vor allem dank Stephen Curry. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Boston Celtics - Vereinsnews

75 Sekunden, zehn Punkte: Irving-Show in Washington
Es war einiges geboten in der NBA in der Nacht zum Donnerstag (MEZ). Dennis Schröder lieferte eine starke Vorstellung ab, konnte die Niederlage seiner Mannschaft allerdings nicht abwenden. Boston hatte dank eines überragenden Kyrie Irving in Washington in der Overtime die Nase vorn. Dallas holte den nächsten Sieg, Dirk Nowitzki kam noch nicht zum Einsatz, soll aber im nächsten Spiel erstmals in dieser Saison dabei sein. ... [weiter]
 
GAME RECAP: Celtics 130, Wizards 125
In der "Crunch-Time" war er zur Stelle: Kyrie Irving. Mit zwei starken Dreiern in der Overtime führt er seine Boston Celtics zum Sieg über die Washington Wizards. ... [zum Video]
 
Mavs zu Hause eine Macht - Schröder stark
Die Dallas Mavericks setzen ihren starken Lauf vor heimischem Publikum mit einem Erfolg über die Orlando Magic fort und festigen ihren Play-off-Platz. An der Spitze der Western Conference stehen Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder, während Boston mit Starter Daniel Theis zum sechsten Mal in Folge gewann. ... [weiter]
 
GAME RECAP: Celtics 113, Pelicans 100
Marcus Morris war mit 31 Punkten Matchwinner beim 113:100 der ersatzgeschwächten Boston Celtics über die New Orleans Pelicans. ... [zum Video]
 
Theis' Rekord bei zwei Rekorden: Boston demontiert Chicago
Die Chicago Bulls mussten gegen die Boston Celtics eine historische Pleiite hinnehmen, Daniel Theis war einer der Hauptgründe. In Dallas sieht die Heimbilanz ganz anders aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine