Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Los Angeles ClippersLos Angeles Clippers - Vereinsnews

Rennen um DeAndre Jordan: Mavs gut dabei
Nach US-Medienberichten liegen die Dallas Mavericks im Rennen um Center DeAndre Jordan von den Los Angeles Clippers derzeit vorn. Um den Free Agent bieten allerdings auch noch die Milwaukee Bucks mit. Ein Verbleib des "Big Man" bei seinem bisherigen Arbeitgeber ist ebenfalls nicht ausgeschlossen. ... [weiter]
 
Logo-Änderung und neue Trikots: Clippers starten neue Ära
Neues Logo, neue Trikots und ein neues Image: Die Los Angeles Clippers streben unter Besitzer Steve Ballmer einer besseren Zukunft entgegen. Ballmer erklärte, man wolle sich von der erfolglosen wie unglücklichen Sterling-Ära lösen, deshalb habe er den Imagewechsel forciert. ... [weiter]
 
Hornets werden Stephenson los - Malone Nuggets-Boss
Ein unrühmliches Kapitel geht (endlich) zu Ende: Die Charlotte Hornets haben Lance Stephenson zu den Los Angeles Clippers getradet. Im Gegenzug erhält die Franchise aus North Carolina zwei Bankspieler. Auf den ersten Blick kein guter Deal, doch die Hornets sind einfach nur froh, Stephenson los zu sein. Derweil haben die Denver Nuggets in Mike Malone einen neuen Coach präsentiert. ... [weiter]
 
Aus 1:3 mach 4:3: Die Rockets fordern die Warriors!
Mit drei Siegen in Folge haben die Houston Rockets die Serie gegen die Los Angeles Clippers doch noch für sich entschieden und stehen im Endspiel der Western Conference gegen die Golden State Warriors. Die Kalifornier gaben das schon sicher geglaubte Finalticket durch ein 100:113 in Texas endgültig aus der Hand. James Harden war mit 31 Punkten Topscorer der Begegnung. "The Beard" trifft somit auf Liga-MVP Stephen Curry. ... [weiter]
 
Rockets-Wahnsinn in L.A. - Cavaliers weiter
Einen 19-Punkte-Vorsprung auf dem Videowürfel unterm Hallendach im Blick, das Erreichen des West-Finals eigentlich schon sicher in der Hand: Und doch müssen die Los Angeles Clippers noch einmal nach Houston reisen. Die Rockets bezwangen ihren Kontrahenten dank eines 19:0-Laufs im vierten Viertel noch mit 119:107 und haben nun in der texanischen Heimat ihrerseits Matchball! Wenig Gegenwehr leisteten die Chicago Bulls zu Hause gegen Cleveland und sind damit in der Sommerpause. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Los Angeles ClippersLos Angeles Clippers - aktuelle Tabellenplatzierung (National Basketball Association)

Pl. Verein   Sp.   S N   Körbe Diff.   Pkte.
1   82   66 14   9016:8188 828   67
 
2   82   55 25   8751:8211 540   56
 
3   82   37 39   8397:8471 -74   39
 
4   82   26 50   8310:8614 -304   29
 
5   82   15 58   8073:8634 -561   21

Los Angeles ClippersLos Angeles Clippers - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis.
04.07.15
 
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Los Angeles Clippers
Anschrift: Los Angeles Clippers
1111 South Figueroa Street
Suite 1100
Los Angeles, California, USA 90015
Internet: http://www.nba.com/clippers/
 
- Anzeige -
- Anzeige -