Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Miami Heat   Cleveland Cavaliers
BILANZ
33 Siege 24
24 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Miami Heat - Vereinsnews

Mo macht Schluss - Bosh vor Aus in Miami
Die Cleveland Cavaliers verlieren überraschend ein Mitglied ihrer Meistermannschaft: Mo Williams beendet im Alter von 33 Jahren seine Karriere, die er nach seiner Collegezeit anno 2003 in der NBA gestartet hatte. Derweil gibt es weiterhin keine guten Nachrichten von Superstar Chris Bosh von den Miami Heat. ... [weiter]
 
Nach 13 Jahren verlässt Dwyane Wade die Miami Heat überraschend und kehrt zurück in seine Heimatstadt, wo er sich den Chicago Bulls für die kommenden zwei Spielzeiten anschließt. Der dreifache NBA-Champion hinterlässt am South Beach eine große Lücke - und verhindert weiter nördlich im Osten der USA den kompletten Rebuild. ... [weiter]
 
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency

 
Das alte Mavs-Lied: Whiteside und Batum kommen nicht
Die Dallas Mavericks und ihr Glück mit den Free Agents. Am Freitag entschieden sich wieder einmal zwei Kandidaten gegen die Texaner um Dirk Nowitzki. Derweil ging ein Meisterspieler über den Ladentisch: Timofey Mozgov wird künftig nicht mehr in Cleveland, sondern bei den Los Angeles Lakers auf Korbjagd gehen. ... [weiter]
 
Die NBA-Meister seit 1947
Alle Titelträger der National Basketball Association seit 1947 auf einen Blick. Rekordmeister sind nach wie vor die Boston Celtics mit 17 Meisterschaften, knapp vor den Los Angeles Lakers (16). ... [weiter]

Cleveland Cavaliers - Vereinsnews

Mo macht Schluss - Bosh vor Aus in Miami
Die Cleveland Cavaliers verlieren überraschend ein Mitglied ihrer Meistermannschaft: Mo Williams beendet im Alter von 33 Jahren seine Karriere, die er nach seiner Collegezeit anno 2003 in der NBA gestartet hatte. Derweil gibt es weiterhin keine guten Nachrichten von Superstar Chris Bosh von den Miami Heat. ... [weiter]
 
NBA-Spielplan: Cavs eröffnen gegen die Knicks
Mit einem Auftritt bei den Indiana Pacers wird Dirk Nowitzki in die neue NBA-Saison starten. Am 26. Oktober treten die Dallas Mavericks im ersten Spiel der neuen Spielzeit bei den Pacers an, einen Tag nach dem offiziellen Start der NBA. Das geht aus dem am Donnerstag veröffentlichten Spielplan hervor. ... [weiter]
 
Rekordvertrag für LeBron James
LeBron James erhält einen NBA-Rekordvertrag und wird auch in den kommenden drei Jahren für die Cleveland Cavaliers auflaufen. Dies bestätigte der US-Amerikaner am Donnerstag (Ortszeit) auf seiner Videoplattform "Uninterrupted". ... [weiter]
 
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency

 
James zieht Option auf Vertragsverlängerung nicht
LeBron James hat seine Option für eine Vertragsverlängerung bei den Cleveland Cavaliers nicht gezogen. Dass er die Cavs verlassen wird, erscheint dennoch als sehr unwahrscheinlich. Zwar dürfte er nun mit anderen Vereinen verhandeln, allerdings wolle er beim NBA-Champion bleiben, es müssten nur noch "einige Modalitäten" geklärt werden. ... [weiter]