Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Philadelphia 76ers   Oklahoma City Thunder
BILANZ
11 Siege 20
20 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Philadelphia 76ers - Vereinsnews

Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency

 
Pöltl an neun nach Toronto - Bulls nehmen Zipser
Die deutsche Abordnung in der National Basketball Association könnte wieder einmal Zuwachs bekommen. Paul Zipser ist ein heißer Kandidat, um neben Dirk Nowitzki, Dennis Schröder, Tibor Pleiß und Chris Kaman künftig in der besten Liga der Welt auf Korbjagd gehen zu können. Die Chicago Bulls haben sich am Donnerstag beim Draft die Transferrechte des Nationalspielers gesichert, ein Vertrag muss allerdings noch ausgehandelt werden. Der Österreicher Jakob Pöltl landet derweil in Kanada. ... [weiter]

Oklahoma City Thunder - Vereinsnews

Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency

 
Transfercoup! Golden State greift bei Durant zu
Er war mit Abstand der begehrteste Free Agent dieser Transferperiode: Kevin Durant. Etliche Vereine waren an einer Verpflichtung des MVP von 2014 interessiert. Entschieden hat sich "KD" nun für die Golden State Warriors. Damit bildet er mit Stephen Curry und Klay Thompson wohl das beste Trio der NBA. ... [weiter]
 
Auch Westbrook und Harden sagen Olympia ab
Nach Stephen Curry von NBA-Champion Golden State Warriors haben mit Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder) und James Harden (Houston Rockets) zwei weitere Spieler ihren Verzicht für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro erklärt. ... [weiter]
 
Der MVP macht's! Curry schießt die Warriors ins Finale
Durch den dritten Sieg in Serie haben die Golden State Warriors im Finale der Western Conference gegen die Oklahoma City Thunder den Kopf noch aus der Schlinge gezogen. Stephen Curry führte seine Farben mit 36 Punkten und sieben Dreiern zum 96:88-Erfolg und damit zum 4:3 nach Siegen. In den NBA-Finals warten nun die Cleveland Cavaliers um LeBron James auf den amtierenden Champion. ... [weiter]
 
Golden State erzwingt gegen Oklahoma siebtes Spiel
In der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA müssen die Cleveland Cavaliers weiterhin auf ihren Endspielgegner warten. Am Samstag (Ortszeit) gewann Meister Golden State Warriors bei den Oklahoma City Thunder 108:101, konnte somit in der Playoff-Serie zum 3:3 ausgleichen und ein Entscheidungsspiel erzwingen. Der Titelverteidiger, der nach vier Partien bereits 1:3 hinten gelegen hatte, hat am Montag Heimrecht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.16