Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Philadelphia 76ers

 - 

Oklahoma City Thunder

 

21:29 28:21 30:35
19:13 109:116 OT

Seite versenden

Spielinfos

Philadelphia 76ers   Oklahoma City Thunder
BILANZ
11 Siege 16
16 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Philadelphia 76ers - Vereinsnews

In Brooklyn wurden in der Nacht im NBA-Draft die besten College-Spieler von den 30 Teams gezogen. Zum zweiten Mal in Folge war der Nummer-1-Pick ein Kanadier, denn die Cleveland Cavaliers zogen Andrew Wiggins. Jabari Parker wurde an zweiter Stelle von den Milwaukee Bucks ausgewählt. Joel Embiid, der lange Zeit als Top-Pick gehandelt worden war, sich vor einer Woche aber einen Ermüdungsbruch zugezogen hatte, fiel auf Platz drei zurück. ... [weiter]

Oklahoma City Thunder - Vereinsnews

Die San Antonio Spurs sind mit einem am Ende klaren Sieg in die Conference-Finals gegen die Oklahoma City Thunder gestartet. Beim 122:105 ließen die Texaner den ohne den verletzten Serge Ibaka angetretenen Gästen am Montagabend keine Chance. Vor allem Tim Duncan profitierte vom Fehlen des Centers. Der 38-Jährige kam auf 27 Punkte. ... [weiter]
 
Der zweite Matchball saß. Die Indiana Pacers stehen wie schon im vergangenen Jahr im Finale der Eastern Conference. Indiana setzte sich am Donnerstag (Ortszeit) im sechsten Spiel bei den Washington Wizards mit 93:80 durch und erhöhte in der Best-of-Seven-Serie entscheidend auf 4:2. Ebenfalls ins Conference-Finale zogen im Westen die Oklahoma City Thunder ein, die sich einmal mehr auf einen überragenden Kevin Durant verlassen konnten. ... [weiter]
 
Im Conference-Halbfinale der Play-offs bezwangen die Oklahoma City Thunder dank eines starken Russell Westbrook die Los Angeles Clippers trotz Rückstand in der letzten Minute mit 105:104 und gingen so in der Best-of-Seven-Serie in Führung. Weniger erfolgreich waren die Indiana Pacers. Vor heimischem Publikum verlor das Team um Allstar Paul George überraschend gegen die Washington Wizards mit 79:102 und vergab so den ersten Matchball zum Einzug ins Conference-Finale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -