Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Utah Jazz

 - 

Sacramento Kings

 
Utah Jazz

28:32 24:21 21:27 31:22
104:102

Sacramento Kings
Seite versenden

Spielinfos

Utah Jazz   Sacramento Kings
BILANZ
25 Siege 31
31 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sacramento KingsSacramento Kings - Vereinsnews

Nowitzki schießt scharf gegen die Monster - James verliert in Miami
Ist das Tief über Dallas nun weitergezogen? Die Mavericks zeigten jedenfalls am Montag zum zweiten Mal in Folge Zähne und gewannen nach dem Clippers-Kantersieg nun auch die Heimpartie gegen die Oklahoma City Thunder um Russell Westbrook. Der Sieg bringt Platz fünf im Westen als Belohnung mit sich. Im Vorfeld des großen Showdowns bei den Golden State Warriors siegten die Atlanta Hawks unterdessen in Sacramento, während LeBron James mit den Cavs am South Beach von Miami erneut unterlag. ... [weiter]
 
Die
Von defensiver Gegenwehr der Sacramento Kings war kaum etwas zu spüren, also rafften sich die Atlanta Hawks in der ausverkauften Philips Arena zu neuen Rekorden auf und gewannen locker und leicht mit 130:105. Dennis Schröder war in einer ausgeglichen stark besetzten Mannschaft einmal mehr ein spielfreudiger Impulsgeber von der Bank. Neben den Hawks erreichten auch die Golden State Warriors am Montag die 50er-Siegmarke. Das Bruderduell der Gasol-Brüder ging an den Jüngeren. ... [weiter]
 
Karl übernimmt die Sacramento Kings
Die Sacramento Kings haben wie erwartet George Karl als neuen Trainer verpflichtet. Der 63-Jährige wird Nachfolger von Tyrone Corbin, der in der vergangenen Woche entlassen worden war. Karl erhält einen Vierjahres-Vertrag über geschätzte 15 Millionen Dollar und ist bereits der dritte Coach der Kalifornier. ... [weiter]
28.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -