Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Boston Celtics   Oklahoma City Thunder
BILANZ
17 Siege 15
15 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Boston Celtics - Vereinsnews

Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency

 
Mavs verlieren Parsons - Horford verlässt Atlanta
Der erste Tag der Free Agency in der NBA verlief ereignisreich, bei vielen Teams saß das Geld ziemlich locker. Einer der Verlierer sind schon jetzt wieder einmal die Dallas Mavericks, die Chandler Parsons nach Memphis ziehen lassen müssen und sich auch eine Verpflichtung von Mike Conley abschminken können. Dennis Schröder erhält in Atlanta mit "Superman" Dwight Howard einen prominenten Mitspieler, verliert jedoch nach Jeff Teague auch Al Horford als Teamkameraden. ... [weiter]

Oklahoma City Thunder - Vereinsnews

Dreijahresvertrag: Westbrook mit OKC einig
Die Oklahoma City Thunder verkündeten am Donnerstag die Einigung mit ihrem verbliebenen Superstar Russell Westbrook auf einen neuen Vertrag. Nach Medienberichten soll der All-Star-Guard für die kommenden drei Spielzeiten 85,7 Millionen Dollar an Gehalt einstreichen. OKC hatte Topmann Kevin Durant in diesem Sommer an Vizemeister Golden State Warriors verloren. ... [weiter]
 
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency

 
Transfercoup! Golden State greift bei Durant zu
Er war mit Abstand der begehrteste Free Agent dieser Transferperiode: Kevin Durant. Etliche Vereine waren an einer Verpflichtung des MVP von 2014 interessiert. Entschieden hat sich "KD" nun für die Golden State Warriors. Damit bildet er mit Stephen Curry und Klay Thompson wohl das beste Trio der NBA. ... [weiter]