Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Charlotte Bobcats

 - 

Atlanta Hawks

 
Charlotte Bobcats

23:30 28:27 23:23 17:21
91:101

Atlanta Hawks
Seite versenden

Spielinfos

Charlotte Bobcats   Atlanta Hawks
BILANZ
18 Siege 24
24 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Charlotte HornetsCharlotte Hornets - Vereinsnews

Alarm in Miami! Auch die Hornets rücken näher
Mit LeBron James in ihren Reihen waren die Miami Heat in der NBA stets ganz vorne zu finden. Nach dem Abgang des Königs taumelt der Ex-Champion derweil dem Bodensatz der Eastern Conference entgegen. Am Donnerstag setzte es bei den Portland Trail Blazers eine weitere Niederlage, die mittlerweile 21. im 36. Spiel. Noch steht Rang acht zu Buche, der zur Play-off-Teilnahme berechtigen würde. Doch von hinten bauen nicht nur die Detroit Pistons, sondern auch die Charlotte Hornets gewaltig Druck auf. ... [weiter]

Atlanta HawksAtlanta Hawks - Vereinsnews

Nowitzki verliert als Center - Double-Double von Schröder
Dirk Nowitzki verlor in ungewohnter Rolle als Center mit seinen Dallas Mavericks erneut, diesmal gegen die Brooklyn Nets. Um einiges besser machte es Dennis Schröder. Der Braunschweiger zeigte beim 93:91 bei den Miami Heat eine vorzügliche Leistung. Derweil ist Russell Westbrook von den Oklahoma City Thunder erfolgreich am Jochbein operiert worden. ... [weiter]
 
Atlanta Hawks zittern nach Raketenstart - Wieder Friede in Dallas
Sie legten los wie die Feuerwehr und mussten dann doch noch mächtig zittern: Die Atlanta Hawks kamen gegen die Orlando Magic durch ein 95:88 zwar zum dritten Sieg in Folge, mussten bei ihrem Heimauftritt nach einem Kavalierstart am Ende aber doch noch um den Erfolg bangen. Die Cleveland Cavaliers unterlagen indes ohne die angeschlagenen Stars LeBron James und Kyrie Irving. Und für die Chicago Bulls war der Wochenabschluss aus doppelter Hinsicht dann doch noch ein guter. ... [weiter]
 
Im Rahmen des Aufeinandertreffens mit Dennis Schröder und den Atlanta Hawks (87:104) hat sich Dirk Nowitzki auch zu einer möglichen Teilnahme an der Europameisterschaft (5. bis 20. September) geäußert. "Ich hab's im Terminplan drinstehen. 100 Prozent zusagen kann ich jetzt leider noch nicht", sagte der Routinier der Dallas Mavericks gegenüber DBB-TV. Auch Schröder zeigte großes Interesse an einer EM-Teilnahme. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -