Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Cleveland Cavaliers   Philadelphia 76ers
BILANZ
28 Siege 30
30 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cleveland Cavaliers - Vereinsnews

Mo macht Schluss - Bosh vor Aus in Miami
Die Cleveland Cavaliers verlieren überraschend ein Mitglied ihrer Meistermannschaft: Mo Williams beendet im Alter von 33 Jahren seine Karriere, die er nach seiner Collegezeit anno 2003 in der NBA gestartet hatte. Derweil gibt es weiterhin keine guten Nachrichten von Superstar Chris Bosh von den Miami Heat. ... [weiter]
 
NBA-Spielplan: Cavs eröffnen gegen die Knicks
Mit einem Auftritt bei den Indiana Pacers wird Dirk Nowitzki in die neue NBA-Saison starten. Am 26. Oktober treten die Dallas Mavericks im ersten Spiel der neuen Spielzeit bei den Pacers an, einen Tag nach dem offiziellen Start der NBA. Das geht aus dem am Donnerstag veröffentlichten Spielplan hervor. ... [weiter]
 
Rekordvertrag für LeBron James
LeBron James erhält einen NBA-Rekordvertrag und wird auch in den kommenden drei Jahren für die Cleveland Cavaliers auflaufen. Dies bestätigte der US-Amerikaner am Donnerstag (Ortszeit) auf seiner Videoplattform "Uninterrupted". ... [weiter]
 
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency

 
James zieht Option auf Vertragsverlängerung nicht
LeBron James hat seine Option für eine Vertragsverlängerung bei den Cleveland Cavaliers nicht gezogen. Dass er die Cavs verlassen wird, erscheint dennoch als sehr unwahrscheinlich. Zwar dürfte er nun mit anderen Vereinen verhandeln, allerdings wolle er beim NBA-Champion bleiben, es müssten nur noch "einige Modalitäten" geklärt werden. ... [weiter]
 

Philadelphia 76ers - Vereinsnews

Rookie im Pech: Nummer-1-Pick Simmons erleidet Fußbruch
Ein gebrochener Knochen im rechten Fuß verhindert den planmäßigen Einstieg von Ben Simmons in die National Basketball Association: Der Nummer-1-Pick der vergangenen Draft fällt aufgrund der Verletzung erst einmal auf unbestimmte Zeit aus und steht den Philadelphia 76ers damit nicht zur Verfügung. ... [weiter]
 
Philadelphia 76ers entlassen Pleiß
Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß ist von seinem neuen NBA-Club Philadelphia 76ers nach knapp einer Woche entlassen worden. Das schlechteste Team der vergangenen Saison in der nordamerikanischen Profiliga gab am Mittwoch (Ortszeit) die Trennung bekannt. Philadelphia hatte die Rechte an Pleiß zuletzt in einem Tauschgeschäft mit den Utah Jazz erhalten. ... [weiter]
 
Pleiß fortan für Philly am Ball
Nationalspieler Tibor Pleiß wechselt innerhalb der NBA von den Utah Jazz zu den Philadelphia 76ers. Das gaben die beiden Klubs aus der nordamerikanischen Profiliga am Freitag bekannt. ... [weiter]
 
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency
Die Höhepunkte der NBA-Free-Agency

 
Pöltl an neun nach Toronto - Bulls nehmen Zipser
Die deutsche Abordnung in der National Basketball Association könnte wieder einmal Zuwachs bekommen. Paul Zipser ist ein heißer Kandidat, um neben Dirk Nowitzki, Dennis Schröder, Tibor Pleiß und Chris Kaman künftig in der besten Liga der Welt auf Korbjagd gehen zu können. Die Chicago Bulls haben sich am Donnerstag beim Draft die Transferrechte des Nationalspielers gesichert, ein Vertrag muss allerdings noch ausgehandelt werden. Der Österreicher Jakob Pöltl landet derweil in Kanada. ... [weiter]