Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Cleveland Cavaliers

 - 

Philadelphia 76ers

 
Cleveland Cavaliers

28:15 19:20 21:23 24:25
92:83

Philadelphia 76ers
Seite versenden

Spielinfos

Cleveland Cavaliers   Philadelphia 76ers
BILANZ
22 Siege 29
29 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cleveland CavaliersCleveland Cavaliers - Vereinsnews

Chef, Star, König: James verlangt und gibt alles
Rückkehrer, Superstar, Hoffnungsträger: LeBron James ist nach vier Jahren bei den Miami Heat zu den Cleveland Cavaliers zurückgekehrt. "King James" hat mit seinem Heimatklub in der NBA einiges vor - im Grunde soll alles erreicht werden - will sich dabei aber selbst nicht unter zu hohen Druck setzen. "Ich erwarte viel, bin jetzt aber viel geduldiger", sagte der Superstar am traditionellen Medientag des Teams. ... [weiter]
 
Die NBA startet mit San Antonio gegen Dallas
Die NBA beendete am Mittwochabend das Warten der Basketball-Fans: Der Spielplan für die neue Saison ist da. Die neue Spielzeit beginnt am 28. Oktober in San Antonio mit dem texanischen Duell zwischen dem Meister und den Dallas Mavericks. Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art gibt es für LeBron James, der am 25. Dezember mit Cleveland nach Miami zurückkehrt. ... [weiter]
 
Cavs und T-Wolves einigen sich auf Love-Wiggins-Trade
Der heißdiskutierte und langersehnte Trade des Sommers soll fix sein: Wie US-Medien übereinstimmend berichten, haben sich die Cleveland Cavaliers und die Minnesota Timberwolves auf einen Trade geeinigt. Die Cavs erhalten Superstar Kevin Love, während Minnesota das hochgehandelte Ausnahmetalent Andrew Wiggins, einen weiteren ehemaligen Top-Pick und einen First-Rounder bekommt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Philadelphia 76ersPhiladelphia 76ers - Vereinsnews

Cleveland schnappt sich Wiggins
In Brooklyn wurden in der Nacht im NBA-Draft die besten College-Spieler von den 30 Teams gezogen. Zum zweiten Mal in Folge war der Nummer-1-Pick ein Kanadier, denn die Cleveland Cavaliers zogen Andrew Wiggins. Jabari Parker wurde an zweiter Stelle von den Milwaukee Bucks ausgewählt. Joel Embiid, der lange Zeit als Top-Pick gehandelt worden war, sich vor einer Woche aber einen Ermüdungsbruch zugezogen hatte, fiel auf Platz drei zurück. ... [weiter]
01.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -