Basketball

Spurs verlängern mit Parker vorzeitig

San Antonio: Französischer Superstar bleibt

Spurs verlängern mit Parker vorzeitig

Bleibt den Spurs über 2015 hinaus erhalten: Superstar Tony Parker.

Bleibt den Spurs über 2015 hinaus erhalten: Superstar Tony Parker. Getty Images

Gemäß eines Berichts des US-amerikanischen TV-Senders ESPN wird Parker in den drei Spielzeiten zwischen 2015 und 2018 insgesamt 43,3 Millionen US-Dollar verdienen. Parkers aktueller Vertrag läuft noch Mitte 2015 aus und bringt dem Spieler in der kommenden Spielzeit 2014/15 12,5 Millionen Dollar ein.

Der 32 Jahre alte Parker spielt seine komplette NBA-Karriere seit 2001 für die Spurs und gewann mit den Texanern bereits vier Meistertitel. In dieser Zeit wurde er sechsmal ins All-Star-Team berufen.

San Antonio Spurs - Vereinsdaten
San Antonio Spurs
mehr Infos