Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Alba Berlin

 - 

Elan Chalon sur Saone

 
Alba Berlin

24:25 12:15 15:19 23:12
74:71

Elan Chalon sur Saone
Seite versenden

Spielinfos

Spielbeginn: Do. 18.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Turkish Airlines Euroleague
Alba Berlin   Elan Chalon sur Saone
BILANZ
2 Siege 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alba BerlinAlba Berlin - Vereinsnews

Brose spitze, Ludwigsburg löst Play-off-Ticket
Bald sprießen auch in der Basketball-Bundesliga wieder die Bärte. Die Play-offs stehen vor der Tür. Ludwigsburg sichert sich das letzte Ticket. Nun geht es gegen den Tabellenführer. Doch der steht noch nicht fest. Die Brose Baskets Bamberg und Alba Berlin liefern sich im Saison-Endspurt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. ... [weiter]
 
Alba Berlin trennt sich von Tabu
Knapp zwei Wochen vor dem Play-off-Start hat sich Basketball-Vizemeister Alba Berlin von Spielmacher Jonathan Tabu getrennt. Das bestätigte Trainer Sasa Obradovic am Dienstag. "Jonathan kam nach seiner langen Verletzung einfach nicht in den Rhythmus, das ist unglücklich für ihn und für den Klub gelaufen", sagte Obradovic. ... [weiter]
 
Bayern entscheidet Topspiel gegen Alba für sich
Spannung pur in der Basketball-Bundesliga. ALBA Berlin verliert in München und steht nun im Kampf um den Vorrundensieg gegen Bamberg unter Druck. Um den letzten Play-off-Platz duellieren sich Ludwigsburg und Göttingen. ... [weiter]
 
BBL zeichnet McLean und Obradovic aus
Sasa Obradovic und Jamel McLean wurden von der Basketball-Bundesliga ausgezeichnet. Der Alba-Coach wurde zum besten Trainer der BBL gewählt, der Center der Berliner setzte sich bei der Wahl des wertvollsten Spielers knapp durch. Schon am Dienstag war mit Cliff Hammonds ein weiterer Berliner zum besten Verteidiger der Liga gekürt worden. ... [weiter]
 
Alba springt vorerst auf Platz eins
Alba Berlin hat nach dem Aus in der Euroleague und dem verpassten Pokal-Finale in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Berliner gewannen am 30. Spieltag gegen Phoenix Hagen mit 78:74 (52:40) und kehrten mit 50:8 Punkten zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze zurück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 13 4
 
2 2 7 4
 
3 2 4 3
 
4 2 -3 3
 
5 2 -9 2
 
6 2 -12 2
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -