Basketball

Renfroe zu Bayern? "Keine Vertragsunterschrift"

Münchner dementieren Transfer noch

Renfroe zu Bayern? "Keine Vertragsunterschrift"

Folgt er Schaffartzik und Djedovic an die Isar? Alex Renfroe.

Folgt er Schaffartzik und Djedovic an die Isar? Alex Renfroe. imago

Aufbauspieler Renfroe selbst hatte am Sonntagnachmittag bei Facebook geschrieben, für zwei Jahre beim Vizemeister unterschrieben zu haben, den Beitrag aber kurz darauf wieder gelöscht.

Der 29-Jährige war im Sommer 2014 aus Russland zu ALBA gekommen und hatte die Hauptstädter unter anderem ins Play-off-Halbfinale sowie in der Euroleague in die zweite Gruppenphase geführt. Renfroe wäre nicht der erste Profi, der aus Berlin nach München wechselt: In den vergangenen Jahren holten die Bayern unter anderem Nationalspieler Heiko Schaffartzik und Top-Werfer Nihad Djedovic an die Isar.

dpa

Alba Berlin - Vereinsdaten
Alba Berlin
mehr Infos
Bayern München - Vereinsdaten
Bayern München
mehr Infos