Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Alba Berlin - Vereinsnews

Der mazedonische Nationalspieler Vojdan Stojanovski hat seinen Vertrag bei Vizemeister ALBA Berlin um ein Jahr verlängert. Der Bundesligist gab am Mittwoch die Ausdehnung des Kontraktes mit dem 26-jährigen Shooting Guard bekannt. ... [weiter]
 
Nach nur einem Jahr verlässt der frühere Nationalspieler Jan Jagla den Basketball-Bundesligisten ALBA Berlin Das bestätigte ALBA-Sportdirektor Mithat Demirel am Donnerstag. "Wir konnten uns nicht auf einen neuen Vertrag einigen", sagte Demirel. Der gebürtige Berliner war im vergangenen Sommer vom FC Bayern München in die Hauptstadt zurückgekehrt und hatte einen Einjahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
Einer der Hauptkonkurrenten der Bayern in der BBL ist Alba Berlin, und die "Albatrosse" waren auch nicht untätig. Die Berliner verpflichteten den belgischen Nationalspieler Jonathan Tabu. Ein vielversprechendes Talent angelte sich derweil der TBB Trier. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Alba Berlin - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis.
22.08.14
 
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Alba Berlin
Anschrift: ALBA Berlin
Cantianstraße 24
10437 Berlin
Telefon: 0 30 - 30 09 05 0
Telefax: 0 30 - 30 09 05 99
Internet: http://www.albaberlin.de/
 
- Anzeige -