Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Brose Baskets Bamberg

 - 

Bayern München

 
Brose Baskets Bamberg

24:18 14:18 18:20 20:12
76:68

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Spielbeginn: So. 18.11.2012 13:15, 9. Spieltag - Bundesliga(BBL)
Brose Baskets Bamberg   Bayern München
2 Platz 9
14 Punkte 10
1,75 Punkte/Spiel 1,11
645:546 Körbe 653:642
80,63:68,25 Körbe/Spiel 72,56:71,33
BILANZ
2 Siege 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brose Baskets BambergBrose Baskets Bamberg - Vereinsnews

Bayerns glasklares Ziel: Titelverteidigung
Für die Basketballer von Bayern München zählt auch in der neuen Saison nur der Meistertitel. Zwar sei die Liga noch stärker als in den vergangenen Jahren. "Doch wenn wir ein Ziel definieren sollen, dann ist das die Titelverteidigung, ganz klar", sagte Geschäftsführer Marko Pesic im dpa-Interview. ... [weiter]
 
Duell im Eurocup: Bamberg gegen Bonn
In der Vorrunde des Basketball-Eurocups kommt es zum deutschen Duell. In der Gruppe A treffen die Brose Baskets Bamberg und die Telekom Baskets Bonn aufeinander, wie die Auslosung am Montag in Barcelona ergab. Weitere Gegner des Bundesliga-Duos sind Basket Saragossa, GB Reggio Emilia, Strasbourg IG und Paris Levallois. ... [weiter]
 
Heyder tritt als Sportdirektor bei Bamberg zurück
Wolfgang Heyder ist wie erwartet als Sportdirektor der Brose Baskets Bamberg zurückgetreten. Der 58-Jährige werde sich in Zukunft um den Nachwuchs des Bundesligisten kümmern. "Mein Ziel ist es nun, eine Schnittstelle zwischen Nachwuchs- und Profiprogramm zu schaffen, damit wir auch zukünftig Eigengewächse in die Bundesliga führen", erklärte Heyder in einer Mitteilung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayerns glasklares Ziel: Titelverteidigung
Für die Basketballer von Bayern München zählt auch in der neuen Saison nur der Meistertitel. Zwar sei die Liga noch stärker als in den vergangenen Jahren. "Doch wenn wir ein Ziel definieren sollen, dann ist das die Titelverteidigung, ganz klar", sagte Geschäftsführer Marko Pesic im dpa-Interview. ... [weiter]
 
Taylor übernimmt Kapitänsamt
Bryce Taylor ist neuer Kapitän des deutschen Basketball-Meisters Bayern München. Der 27-jährige Amerikaner folgt auf Steffen Hamann (33), der nach vier Jahren beim Klub keinen neuen Vertrag erhalten hatte. "Dank seiner professionellen Einstellung hat er sich innerhalb der Mannschaft viel Ansehen erworben", begründet Trainer Svetislav Pesic seine Entscheidung. ... [weiter]
 
Hamann muss nach vier Jahren gehen
Nach 156 Pflichtspielen in München ist Schluss für Steffen Hamann, den Kapitän des deutschen Meisters FC Bayern. Der Vertrag des 33-Jährigen, der vier Jahre lang für die bayrischen Hauptstädter spielte, wurde nicht verlängert. Das gab der Verein am heutigen Mittwoch bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 75 16:4
 
2 8 99 14:2
 
3 10 10 12:8
 
4 10 7 12:8
 
5 9 -1 12:6
 
6 9 -13 12:6
 
7 7 114 10:4
 
8 8 61 10:6
 
9 9 11 10:8
 
10 9 16 8:10
 
11 8 4 8:8
 
12 9 -27 8:10
 
13 8 -30 6:10
 
14 9 -45 6:12
 
15 9 -64 6:12
 
16 9 -10 4:14
 
17 10 -88 4:16
 
18 9 -119 2:16
- Anzeige -

- Anzeige -