Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Sa. 13.10.2012 20:00, 4. Spieltag - Bundesliga (BBL)
LTi Gießen 46ers   Eisbären Bremerhaven
17 Platz 13
2 Punkte 2
0,50 Punkte/Spiel 0,50
299:350 Körbe 314:328
74,75:87,50 Körbe/Spiel 78,50:82,00
BILANZ
8 Siege 12
12 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Gießen 46ers - Vereinsnews

Bayreuth holt York - Dime nach Gießen
medi Bayreuth hat seinen Kader für die kommende Saison komplettiert: Gabe York ist der dritte und letzte Neuzugang der Oberfranken. Auch die Gießen 46ers haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Malik Dime verpflichtet. Zwei Spieler haben aber auch den Verein verlassen. Einen Rückkehrer vermelden die Ludwigsburger Riesen. Einen Neuen gibt es auch in Göttingen. ... [weiter]
 
Wells verlässt Gießen 46ers
Die Gießen 46ers verlieren nach drei Jahren ihren Kapitän und Spielmacher Cameron Wells. Der 28 Jahre alte US-Amerikaner wechselt zu Pallacanestro Varese nach Italien, teilte der Verein am Dienstag mit. "Dankeschön, Gießen! Ich habe mich hier immer heimisch gefühlt", sagte Wells zum Abschied. "Ich wäre jetzt nicht dieser Spieler, wenn Gießen nicht gewesen wäre. Meine Liebe ist immer rot!" ... [weiter]
 
Positive Tests: Völler und Wells für drei Monate gesperrt
Marco Völler und Cameron Wells von den Gießen 46ers sind nach positiven Dopingstests jeweils für drei Monate bis zum 31. August gesperrt worden. Nach Einschätzung der Anti-Doping-Kommission des Deutschen Basketball Bunds sei der Verstoß durch kontaminierte Nahrungsergänzungsmittel erfolgt, wie Jochen Böhmcker, Anti-Doping-Beauftragter des DBB, am Freitag auf Anfrage bestätigte. ... [weiter]
 
Völler positiv getestet: Keine Erklärung
Zwei Basketballer vom Bundesligisten Gießen 46ers sind positiv getestet worden. Gesperrt wurden die beiden Korbjäger nicht, weil wohl keine leistungssteigernden Substanzen konsumiert wurden. ... [weiter]

Eisbären Bremerhaven - Vereinsnews

Alba Berlin hat mit Dennis Clifford einen neuen Center an Land gezogen. Der US-Amerikaner spielte zuletzt für die Santa Cruz Warriors in der D-League der NBA. Er unterzeichnete einen Einjahresvertrag in der Hauptstadt. Tags darauf kam dann auch noch ein Landsmann Cliffords nach Berlin. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 34 8:0
 
2 4 46 6:2
 
3 4 7 6:2
 
4 2 74 4:0
 
5 3 28 4:2
 
6 4 24 4:4
 
7 3 18 4:2
 
8 3 16 4:2
 
9 4 -2 4:4
 
10 4 -9 4:4
 
11 4 -24 4:4
 
12 4 -33 4:4
 
13 4 -14 2:6
 
14 4 -18 2:6
 
15 4 -27 2:6
 
16 4 -31 2:6
 
17 4 -51 2:6
 
18 3 -38 0:6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun