Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Sa. 13.10.2012 19:00, 4. Spieltag - Bundesliga (BBL)
ratiopharm Ulm   s.Oliver Baskets Würzburg
3 Platz 6
6 Punkte 4
1,50 Punkte/Spiel 1,00
359:352 Körbe 317:293
89,75:88,00 Körbe/Spiel 79,25:73,25
BILANZ
8 Siege 2
2 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ratiopharm Ulm - Vereinsnews

Nach dem Playoff-Aus in der Basketball-Bundesliga treibt ratiopharm Ulm seine Planungen für die kommende Saison voran. Der amerikanische Flügelspieler Ryan Thompson vom Liga-Konkurrenten Telekom Baskets Bonn unterschrieb für die kommenden zwei Jahre. Das teilte der Verein am Freitag mit. In der Saison 2014/15 war Thompson, der an diesem Freitag 29 Jahre alt wird, für Bamberg aufgelaufen und hatte mit dem Team die deutsche Meisterschaft gefeiert. ... [weiter]
 
Aus trifft Ulm unerwartet - Wie geht es weiter?
Nach der historischen Siegesserie in der Hauptrunde wollten Ulms Basketballer ihren ersten Meistertitel holen. Doch schon im Halbfinale gegen Oldenburg ist Schluss. Kann der Klub seine Leistungsträger halten? ... [weiter]
 
Oldenburg zieht in Finalserie ein - Ulm ausgeschaltet
Die Hauptrunde hatte ratiopharm Ulm nach einer beeindruckenden Siegesserie als Erster abgeschlossen. In den Playoffs scheiden sie nun im Halbfinale aus. Stattdessen spielen die EWE Baskets Oldenburg ab Sonntag um ihre erste Meisterschaft seit vielen Jahren. ... [weiter]
 
Ulm erzwingt Entscheidungsspiel
Das Playoff-Halbfinale zwischen den EWE Baskets Oldenburg und ratiopharm Ulm wird erst in einem fünften Match entschieden. Ulm gewann am Dienstagabend das vierte Duell der "Best-of-Five"-Serie mit 74:61 (42:31) und glich damit zum 2:2 aus. "Das war eine beeindruckende Leistung meiner Mannschaft", sagte Ulms Trainer Thorsten Leibenath. ... [weiter]
 
BBL-Play-offs: Oldenburg stößt Final-Tür auf
Nach einem souveränen Auftritt bei ratiopharm Ulm sind die EWE Baskets Oldenburg nur noch einen Sieg vom Finale um die deutsche Basketball-Meisterschaft entfernt. Der Titelträger von 2009 gewann am Samstag die dritte Partie des Playoff-Halbfinales gegen den favorisierten Vizemeister mit 68:61 (35:29) und führt in der "Best-of-Five"-Serie mit 2:1. Die vierte und möglicherweise schon entscheidende Partie findet am Dienstag (19 Uhr) in Oldenburg statt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 34 8:0
 
2 4 46 6:2
 
3 4 7 6:2
 
4 2 74 4:0
 
5 3 28 4:2
 
6 4 24 4:4
 
7 3 18 4:2
 
8 3 16 4:2
 
9 4 -2 4:4
 
10 4 -9 4:4
 
11 4 -24 4:4
 
12 4 -33 4:4
 
13 4 -14 2:6
 
14 4 -18 2:6
 
15 4 -27 2:6
 
16 4 -31 2:6
 
17 4 -51 2:6
 
18 3 -38 0:6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun